abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt hab ich es dick

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hat schon mal jemand von den IT-Bastelbuden oder Mädels  im Modus Nachricht erstellen am iPad versucht, einen Link mit Linktext einzustellen???

Das ist einfach nur unterirdisch. 

13 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Philipp

Dieser Effekt tritt auch heute auf. Könnt Ihr das bitte weiterleiten?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Ist der Praktikant vom Autowaschen des Chefs zurück und hat wieder an der Konsole Platz genommen um an den iPad-Einstellungen zu spielen?

Na klar, was soll er denn sonst den Rest des Tages machen? 😉

Ich habe jetzt ca. 10 Minuten lang sinnlose Texte mit dem iPad verfasst, aber kann das beschriebene Verhalten beim automatischen Speichern nicht nachvollziehen. Kannst du die Situationen, in denen der Fehler auftritt, noch weiter eingrenzen?

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich versuche es, zu reproduzieren. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

Jetzt passe ich mich Dir mal an und tue sinnloses. 

Ich bin Blindtext und vollkommen ungeeignet, auch nur einen einzigen Buchstaben davon zu lesen. 

Ich bin Blindtext und vollkommen ungeeignet, auch nur einen einzigen Buchstaben davon zu lesen.

@SMT_Jan-Ove

das war leider eine Niete, es wurde zwei Mal zwischengespeichert ohne dass der Fehler auftrat.

ich bleibe dran