Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 16 & comdirect Apps

Theta2609
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo,

 

am 12.9. kommt iOS 16 raus. Kann man das Update bedenkenlos installieren, also funktionieren die Banking-Apps (z.B. photo-Tan) dann weiterhin?

 

Beste Grüße

10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Theta2609,

 

unsere Apps laufen auch unter iOS 16. 

 

Viele Grüße

Mario 

AsM

Guten Morgen,

bei mir ist die Detailansicht des Kursverlaufs nach Installation von iOS16 leider nicht mehr korrekt. Siehe Anhang. Es ist auch nicht mehr möglich einen Alarm zu setzen. Liegt das Problem am update, der comdirect APP oder dem Anwender - also mir...?

Besten Gruß und herzlichen Dank für eine Beantwortung.

AsM
Autor
6 Beiträge

Guten Abend,

gibt es zu der fehlerhaften Darstellung vom Kursverlauf und mangelnde Möglichkeit einen Alarm zu setzen mittlerweile eine  Lösung? Das ist sehr unerquicklich. 

Besten Gruß

Rennsemmel
Autor ★
4 Beiträge

Hallo!

 

Bei mir funktionieren seit einigen Wochen und auch unter iOS 16 die Push-Tan Benachrichtigungen nicht mehr. Habe dies auch schon auf Twitter an die CODI gemeldet und wie ich dort sah, war ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

 

Cheers, Rennsemmel

AsM

Hallo, ich hatte bereits darüber berichtet, dass die Ansicht des Kursverlaufs nicht mehr korrekt ist seit iOS16. Leider hat niemand geantwortet und das Problem besteht weiterhin. In der Detailansicht wird nur ein kleiner Bereich des Kursverlaufs angezeigt und die Kursalarmfunktion ist ebenfalls gestört. siehe screenshot. Vielen Dank für eine Stellungnahme und Behebung der Problematik. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @AsM

 

dass wir dir bisher eine Antwort schuldig geblieben sind, bitte ich zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

JuAn
Autor
1 Beiträge

Hallo, bereits am 22.9.2022 hat AsM darauf hingewiesen, dass die Ansicht des Kursverlaufs unter IOS 16 nicht richtig angezeigt wird. 2 Monate später besteht das Problem nach wie vor. Wann können wir hier mit einem App-Update rechnen? Die App ist in der jetzigen Form leider in der Funktion sehr eingeschränkt. Vielen Dank für die Hilfe

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @juan,

 

die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Einen Zeitrahmen können wir leider nicht nennen.

 

Viele Grüße

Mario

AsM
Autor
6 Beiträge

Es ist nicht mehr zu verstehen warum es noch keine Fehlerbehebung gab. Seit September mache ich auf das Problem aufmerksam!!!!! Damit ist die App total unbrauchbar und langsam ein Grund den Broker zu wechseln 🤨