Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import Musterdepot/Watchliste

daxschäfchen
Autor ★★★
53 Beiträge

Ich kann zwar aus dem Protrader meine Kursliste exportieren, ich kann sie aber nicht auf der Webseite importieren. Ich verstehe das nicht. Ich habe zwar wenig Hoffnung, das es was nützt, aber vielleicht kann man diese Funktion mal aufnehmen.

12 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

und wandert sowas CoDi Depot wird kleiner dann auch in diese ominöse Wunschliste?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo,

bevor es zu emotional wird...

Wir tun, was wir können. Wir werden die Emotionalität an die entscheidenden Stellen weitertragen, um so weiter auf die Dringlichkeit des Themas "Kundenideen" aufmerksam zu machen.

Mehr können wir an dieser Stelle nicht machen.

Gruß Erik

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

Hi,

wir sind da schon einige Male mit "unterschiedlicher Bewertung" begegnet.
Wenn ich mir die Gewinnprognosen anschaue, dann verstehe ich nicht die Gelassenheit von denjenigen, die dann mit gelben Verdi-Joppelchen und Trillerpfeife rumpiensen.
Zur Emotionalität: eigentlich kann es mir egal sein - ist nicht mein Job, der da 2022/2023 Gefahr läuft, nicht mehr existent zu sein. Nenn es sogar eher Empathie. Es bedarf wenig, um etwas zu bewegen. So Standardfloskeln "Wir werden die Emotionalität an die entscheidenden Stellen weitertragen" übersetze ich dann eher mit "leck mich". 
Erwartungen... eine Aussage "ich hab mich mit dem Budgetverwalter telefoniert, der wird das hier mal kommentieren" - das wär mal was