Funktionsstörung Depotzusammenstellung
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am 14.04.2021 14:07
Liebes @SMT_Service -Team,
seit einigen Tagen gibt es eine Funktionsstörung, wenn ich meine Depotzusammenstellung aufrufen will.
Ist dies bekannt und wird das schnellstens behoben?
🤔🤗
Seid alle herzlich gegrüßt!
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Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
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am 19.04.2021 20:04
In der Depotansicht stimmt etwas nicht.
Bei der Tabellen-Darstellung ist die Schrift größer als normal und die Abstände der Wertpapiere ebenfalls. Das vergrößert in Summe die Darstellung der kompletten Seite und macht das ganze unübersichtlich.
Nur mal als Information, da ich ungern hin & her scrolle und mir meine Augen lieb und teuer sind. Danke 🙂
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am 20.04.2021 10:11
Ja, bei mir auch.
Der Link des Wertpapier Titels "TESLA INC. DL -,001" linkt auf die "Informer" Seite.
Ausserdem wird der Tageskurs in der Depotübersicht nicht mehr angezeigt.
Das schafft Vertrauen in die Depotbank. 👍
Das ist genau die Art von Sorgfalt und Zuverlässigkeit die man sich von der Bank wünscht der man seine Altersvorsorge anvertraut.
Von anderen Website / Software Projekten kenne ich das Prinzip einer Testumgebung. Erst was in der Testumgebung einwandfrei funktioniert wird auch Live geschaltet - Just saying ...
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am 20.04.2021 10:46
die Problematik mit Tesla (A1CX3T) haben wir bereits zur Behebung weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 20.04.2021 12:32
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am 29.04.2021 08:54
Die Menüpunkte "Zusammensetzung" und "Technische Analyse" sind immer noch nicht aufrufbar ("Funktionsstörung"). Wann ist mit einer Reparatur zu rechnen?
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am 29.04.2021 09:22
Hallo @Marin,
leider kann ich dir aktuell noch nicht mitteilen, wann die Störung behoben sein wird. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 29.04.2021 10:47
Vielen Dank für deine Antwort. Geduld habe ich leider keine mehr, wenn mehrere Funktionen auf der Seite seit mehr als zwei Wochen ohne erkennbaren Grund nicht funktionieren. Dass die Bank selbst nicht sagen kann, wann die Störung behoben ist, empfinde ich als schlechten Service und sorgt für weiteren Vertrauensverlust. Denn wer legt sein Geld schon gerne bei einer Bank an, die keine Kontrolle über ihre eigene Technik hat?
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß, dass das SMT-Team im vielen Dingen nur der undankbare Bote ist.
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am 29.04.2021 12:01
Hallo @Marin,
ich kann deinen Frust verstehen.
Für gewöhnlich haben wir nach der Behebung im Hintergrund zumindest die Möglichkeit, den voraussichtlichen Fix-Termin zu nennen. Dies ist mir aber nicht möglich, da der Fehler noch nicht behoben wurde. Ich kann dir ebenso wenig sagen, was im Hintergrund verantwortlich für diesen Fehler ist. Ob er technisch leicht oder schwer zu lösen ist, wie viele Fehler gleichzeitig bestehen und einen Fix benötigen und wie schwer die Auswirkungen des jeweiligen Fehlers sind, sind alles Fragen oder Fakten, die sich auf die Zeit der Behebung auswirken können.
Fehler passieren, insbesondere in komplexen Systemen. Wir wissen, dass das für dich als unseren Kunden mehr oder weniger irrelevant ist - du möchtest berechtigterweise einfach die Funktionen nutzen, für die du bei uns Kunde geworden bist. Ich kann dir daher nur noch mitgeben, dass wir uns Mühe geben, alle Fehler schnellstmöglich zu beheben. Leider dauert es nur manchmal etwas länger, ob wir wollen oder nicht.
Und keine Sorge, wenn ich hier etwas persönlich nehmen würde, wäre ich für meine Rolle wohl kaum geeignet. Das ist doch mein täglich Brot. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 30.04.2021 19:14
Sehr sehr unschön 😞
Es hatte, zumindest bei mir, zwischenzeitlich wieder funktioniert.
Aber jetzt ist wieder nix los bzw die alt bekannte Funktionsstörung !!!
Es brennt ja echt gefühlt an jeder Ecke (Verlusttöpfe, TAN Verfahren, Debitkarte etc).
Wie lange gilt man eigentlich als geduldig?
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am 01.05.2021 17:40
Gerade jetzt geht es wieder 🙄
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