Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Google-Wallet und Comdirect

Giancarlo
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Fitbit Sense 2 Smartwatch gekauft und wollte meine Comdirect Karte mit der Fitbit im Googlewallet nutzen.

 

Auf meinem Handy klappt das ganze einwandfrei und zuverlässig.

 

Mit dem Google-Wallet in Verbindung mit der Fitbit Smartwatch aber scheitere ich schon beim hinzufügen der Karte ins Wallet.

 

Ich habe gelesen das es ein generelles Problem sei.

 

Gibt es dafür Mittlerweile schon eine Lösung ?

 

Wäre Dankbar für Ratschläge denn eine Smartwatch ohne eine Zahlfunktion ist für mich Wertlos.

 

Liebe Grüße

Giancarlo

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Giancarlo

 

die Fitbit Migration zu Google Pay ist aktuell leider noch nicht möglich. Unsere Kollegen arbeiten bereits daran, aber können derzeit noch keinen Zeitrahmen nennen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove