am 13.06.2025 07:33
App schließt sich beim Entsperren der Comdirect gleich wieder. Kein Zugang über die Comdirect App auf Android-Plattform möglich. Bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. neues Update. Danke.
am 13.06.2025 08:55
Hi Wisent,
das ist bei mir auch so. Allerdings scheint die App bei mir einfach direkt in den Hintergrund zu gehen. Ich kann sie dann über den Task Manager wieder in den Vordergrund holen und nutzen (ist dann auch entsperrt).
Ich habe das erst sei ich Android 16 drauf haben. Welche Android Version nutzt du?
Viele Grüße
Benjamin
am 13.06.2025 09:18
Bei mir auch das gleiche...
am 13.06.2025 09:18
wir gehen der Sache nach und melden uns wieder bei euch.
VG
Christoph
am 13.06.2025 14:55
Hi! Ich deswegen schon vor 2 Tagen mit dem Technischen Support geredet. Der hat mir gesagt, dass sie sich das anschauen und im nächsten App Update fixen wollen.
Ich bin aber schon etwas erleichtert, dass es auch bei anderen auftritt. Interessanterweise passiert es bei mir nicht, wenn man die App über eine Push Benachrichtigung öffnet
am 17.06.2025 19:04
Ich habe exakt das gleiche Problem! Ich möchte die App entsperren nur das tut sie nicht. Passwort oder Fingerabdruck wird als korrekt erkannt aber als wäre man in Dauerschleife.... Die App lässt den Zugang nicht zu. Wenn man App deinstalliert und neu installiert hat man genau einmal Zugriff auf seine Konten und dann geht der Spaß von vorne los!!
18.06.2025 11:22 - bearbeitet 18.06.2025 11:23
18.06.2025 11:22 - bearbeitet 18.06.2025 11:23
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 22.06.2025 14:54
Jetzt geht's wieder.
Vielen Dank für beheben!
am 09.07.2025 07:47
Problem wurde beschrieben, aber nicht behoben.
App beenden hilft auch nicht.
Ich habe exakt das gleiche Problem! Ich möchte die App entsperren nur das tut sie nicht. Passwort oder Fingerabdruck wird als korrekt erkannt aber als wäre man in DauerschleifeDie App lässt den Zugang nicht zu. Wenn man App deinstalliert und neu installiert hat man genau einmal Zugriff auf seine Konten und dann geht der Spaß von vorne los!!
18.06.2025 11:22 - bearbeitet 18.06.2025 11:23
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 09.07.2025 09:47
Heute ist der 9.7. und das Problem ist immer noch vorhanden....wann kommt die Lösung? 😕