Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler nach Update der Comdirect App

Wisent_7
Autor
1 Beiträge

App schließt sich beim Entsperren der Comdirect gleich wieder. Kein Zugang über die Comdirect App auf Android-Plattform möglich. Bitte um schnellstmögliche Behebung bzw. neues Update. Danke.

12 ANTWORTEN

benjamin
Autor ★
3 Beiträge

Hi Wisent,

das ist bei mir auch so. Allerdings scheint die App bei mir einfach direkt in den Hintergrund zu gehen. Ich kann sie dann über den Task Manager wieder in den Vordergrund holen und nutzen (ist dann auch entsperrt).

Ich habe das erst sei ich Android 16 drauf haben. Welche Android Version nutzt du?

Viele Grüße

Benjamin

Puki446
Autor
1 Beiträge

Bei mir auch das gleiche...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Wisent_7, @Benjamin,

 

wir gehen der Sache nach und melden uns wieder bei euch. 

 

VG

Christoph

mrks
Autor
1 Beiträge

Hi! Ich deswegen schon vor 2 Tagen mit dem Technischen Support geredet. Der hat mir gesagt, dass sie sich das anschauen und im nächsten App Update fixen wollen.

 

Ich bin aber schon etwas erleichtert, dass es auch bei anderen auftritt. Interessanterweise passiert es bei mir nicht, wenn man die App über eine Push Benachrichtigung öffnet

Florian6764
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe exakt das gleiche Problem! Ich möchte die App entsperren nur das tut sie nicht. Passwort oder Fingerabdruck wird als korrekt erkannt aber als wäre man in Dauerschleife.... Die App lässt den Zugang nicht zu. Wenn man App deinstalliert und neu installiert hat man genau einmal Zugriff auf seine Konten und dann geht der Spaß von vorne los!!

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

benjamin
Autor ★
3 Beiträge

Jetzt geht's wieder.

Vielen Dank für beheben!

Maxx1167

Problem wurde beschrieben, aber nicht behoben.

App beenden hilft auch nicht.

Ich habe exakt das gleiche Problem! Ich möchte die App entsperren nur das tut sie nicht. Passwort oder Fingerabdruck wird als korrekt erkannt aber als wäre man in DauerschleifeDie App lässt den Zugang nicht zu. Wenn man App deinstalliert und neu installiert hat man genau einmal Zugriff auf seine Konten und dann geht der Spaß von vorne los!!

 
 
 
 
 
 

 

 
Maxx1167_0-1752040003871.jpeg

 

SMT_Birgit Maxx1167_1-1752040002942.png

 

Social-Media-Team
139 Beiträge

‎18.06.2025 11:22 - bearbeitet ‎18.06.2025 11:23

 

Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Lösung, die mit der nächsten App Version eingespielt wird. Solange probiert bitte einmal die App vollständig zu beenden, also über den Taskmanager „raus zu wischen“. Danach sollte der Login wieder möglich sein.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Maxx1167

Heute ist der 9.7. und das Problem ist immer noch vorhanden....wann kommt die Lösung? 😕