Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Benachrichtigungs-Feed

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Das ist sicherlich nur ein sehr kleiner Fehler und wird auf der Agenda an Verbesserungen wahrscheinlich nicht weit oben landen, aber "BenutzerXY haben auf das Thema XY geantwortet" ist jetzt nicht so das beste deutsch. Kann vielleicht bei Gelegenheit mal geändert werden:

 

 

@SMT_Service 

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Listener,

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich haben 😉 verstanden und werden das alsbald anpassen. 

 

Viele Grüße

Christoph

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Hallo @Listener,

 

dazu gibt es schon mehrere Threads. Um es kurz zu machen: Die Fehler sind der CoDi seit nun 2,5 Jahren bekannt, ohne dass sich daran was geändert hat Frustrierte Smiley. Ich wage zu bezweifeln, dass man irgendwo mal den halben PT finden wird um die Änderung vorzunehmen.

 

Gruß,

Necoro