Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Kurse Trading App

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

Hallo @SMT_Service ,

könnt Ihr bitte mal nachforschen lassen warum in der Trading App in der Depot Übersicht keine Kurse für 

WKN A1CXK9 und WKN A14R01 angezeigt werden? 

Als Folge davon passt natürlich weder die Gewinn/Verlust Rechnung noch der Gesamtsaldo.

 

Auf der Depotübersicht auf der Website passt alles, scheint also ein Trading App spez. Problem zu sein.

 

Grüße

Curtis

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
11 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Wäre sicher schön, aber die Liste der Wünsche ist lang und die Entwicklerzeit begrenzt (dazu kommen ja auch gerne noch irgendwelche neuen Regularien).

 

Ich vermute der Gedanke dahinter ist, dass die Trading App eher für frequentes Trading gedacht ist und man das mit Fonds eher seltener tut. In der "normalen" comdirect App sollten sie aber glaub ich drin sein?

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

@Tarulia Ich kann durchaus mit eingeschränkter Funktionalität leben. Ich muss auch keine Fonds traden in der App. Aber zumindest der Depot Saldo sollte dann schon passen, das ist so als wenn der Tank in Deinem Auto voll ist, halb mit Super und halb mit Super Plus, und die Tankanzeige zeigt einfach nur die Hälfte an.

 

Die normale comdirect App habe ich ehrlich gesagt nie installiert da ich nur ein Depot habe und kein Giro.

Aber Danke für den Hinweis, probiere ich gerne aus.

 

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo