Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Externe Verknüpfungen in LibreCalc verlangen Login

42 ANTWORTEN

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Weil mich der Schuh drückt, bin ich halt ein wenig ungeduldig. Und zwei Wochen für ein Telefonat SMT/IT sind nun auch nicht gerade anspruchsvoll.

BG

corle

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@corle 

Die Uhren in einem so großen DAX-Unternehmen ticken anders als Du Dir das vorstellt...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
234 Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell warten wir auch noch auf ein Update hierzu, ich habe aber heute Morgen nochmal nachgefasst.
Ansonsten ist es tatsächlich genauso wie @Morgenmond geschrieben hat, ich oder meine Kollegen melden uns sobald wir etwas neues haben umgehend unter diesen Post!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Herzlichen Gruß
Birgit

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Alles ist gut. Besten Dank für die Rückmeldung!

BG

corle

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo,

kurze Nachfrage: gibt es Neuigkeiten?

BG

corle

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@corle  schrieb:

Hallo,

kurze Nachfrage: gibt es Neuigkeiten?

BG

corle

🙄

Alles klar bei dir ?

Was ist denn an dem Post nicht zu verstehen ?

Morgenmond_0-1749204307560.png

Also nochmal speziell für dich: Sobald es neue Infos gibt meldet sich das SMT-Team wieder !

Und was heißt dies wenn bisher noch keine neue Meldung kam ?

Richtig, es gibt nichts Neues.

Auch wenn du hier weiter zig Mal schreibst und nachfragst wird sich an dem Fakt rein gar nix ändern.

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Piano, piano! Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas in Vergessenheit gerät. Schließlich sind seit Fragestellung immerhin schon vier Wochen ins Land gezogen. Da darf man dann doch schon mal höflich nachhaken. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@corle  schrieb:

Piano, piano! Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas in Vergessenheit gerät. Schließlich sind seit Fragestellung immerhin schon vier Wochen ins Land gezogen. Da darf man dann doch schon mal höflich nachhaken. 

Das ist nicht in Vergessenheit geraten.

Bereits die Frage liegt ganz unten im Stapel ( entsprechend der Wichtigkeit dieses Themas)

Der Zettel wird zukünftig von Entwicklergeneration zu Entwicklergeneration vererbt aber ganz sicher nicht bearbeitet.

corle
Autor ★★★
49 Beiträge

Bitte immer zielführend beim Thema bleiben und keine Nebenkriegsschauplätze! Wichtigkeit hin oder her, wer legt diese fest?

Ich habe eine Frage gestellt und erwarte eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger. Nur darum geht es mir.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@corle  schrieb:

Bitte immer zielführend beim Thema bleiben und keine Nebenkriegsschauplätze! Wichtigkeit hin oder her, wer legt diese fest?

Ich habe eine Frage gestellt und erwarte eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger. Nur darum geht es mir.

Du hast die Antwort doch schon lange.

Das war die Antwort: „..ich oder meine Kollegen melden uns sobald wir etwas neues haben umgehend unter diesen Post!“

Die Tatsache, dass nach mehreren Wochen keine weitere Rückmeldung kommt, zeigt doch klar, welchen Stellenwert dein „ Problem“ für die Comdirect hat.

Das ist kein „ Nebenkriegsschauplatz“ sondern die Realität. Nicht mehr und nicht weniger.