am 22.11.2022 10:19
Hallo und guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass ich seit seit einiger Zeit (dem letzten Update?) in der App keine Benachrichtigung bei Geldein- oder -ausgängen über 100 Euro mehr bekomme. Ich habe nun festgestellt, dass sich in den Benachrichtigungseinstellungen immer wieder der Schieber/Schalter zu dieser Benachrichtigung quasi von selbst deaktiviert.
Ich aktiviere den Schalter - beim nächsten Starten der App ist der Schalter bzw. die Benachrichtigung wieder deaktiviert. Jedes Mal. Hat noch jemand dieses Phänomen?
(Ich habe auf Zurücksetzen der App oder Neuinstallation gerade nicht so viel Lust, weil ich froh bin, dass es (bis auf den Punkt oben) mal läuft...)
Danke & viele Grüße
Susanne
am 13.01.2023 03:25
Ich konnte das Problem anscheinend lösen. Man muss tatsächlich die comdirect App vom Smartphone löschen und dann aus dem Google Play Store neu installieren, anders geht es nicht.
Ein einfaches Update reicht nicht aus. Nur über eine neue Installation wird das Problem gelöst.
Viel Erfolg euch allen.
am 13.01.2023 12:29
Ja, hat hier auch kurz geklappt. Nach vier Wochen war das Problem dann wieder da...