Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit im Musterdepot ändern, geht nicht

frustrierter
Experte ★★★
665 Beiträge

leider lassen sich plötzlich die Limits nicht anpassen

ich tippe statt 110 107 ein und gehe auf speichern und er springt wieder auf 110

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @frustrierter

 

danke für deinen Hinweis. Wir können das Problem aktuell nicht nachvollziehen und gehen daher nicht von einer allgemeinen Störung aus. 

 

Bitte wende dich einmal unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technsichen Support, damit unsere Kollegen das im Detail prüfen können. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

frustrierter
Experte ★★★
665 Beiträge

ich habe es anders lösen können, ich habe die 2 Aktien gelöscht und wieder hinzugefügt, dann ging das ändern

komisch ist eben nur, warum diese beiden nicht zu ändern waren, die anderen schon