Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einige Charts sind verschwunden

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

ich habe mehrere Musterdepots, wie DAX-Einzelwerte oder DOW-Einzelwerte. Im Chart-Analyzer habe ich für die Eizelwerte jeweils Langfrist-Analysen erstellt und abgespeichert. Seit gestern sind meine Charts DOW-Einzelwerte verschwunden. Die DAX-Charts sind noch alle vorhanden. Den Browserverlauf im Internet Explorer 11 habe ich gelöscht. Was kann ich noch tun?

2 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Ich hoffe, dass mit Browserverlauf der Cache gemeint ist, ansonsten wären nur die aufgerufenen Seiten weg. Ansonsten wird wohl eher warten helfen.

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

hallo Dr. Snuggles,

danke für den Hinweis.

Verlauf Caches und Datenbanken habe ich im I.E. 11  auf "automatisch löschen" eingestellt.