am 27.08.2018 22:11
Ich nehme das Lob zurück. Der Fehler ist immer noch da. Man muss halt 2 Einträge im Orderbuch haben. Beim 1. Geht's, beim 2. nicht.
Da haben die Profitester mal wieder nur mit einem Eintrag getestet.....
Wäre ja gut, wenn man rechnen könnte... Ein ähnliches Problem tritt bei Anzeige von Realtime Kursen in allen Depotansichten, insbesondere Musterdepot af, wenn man mehr Werte drin hat, nach unten scrollt und dann auf Echtzeitkurse tippt. Tablet usage!
Den Kommentar zu Cache usage kommentiere ich nicht. Das führt sonst dazu, dass ihr mich aus dem Forum Werft...
am 28.08.2018 01:06
Don´t feed the troll.
am 28.08.2018 10:57
Hallo @NICKRL,
nun kann ich diesen Effekt auch nachstellen. Er tritt auf allen Seiten auf, die noch nicht auf das responsive Design umgestellt worden sind. Dazu gehören die Tabellenansicht des Depots, das Orderbuch und das Musterdepot. Diese Seiten werden nach und nach angepasst werden. Einen genauen Fahrplan kann ich allerdings nicht nennen.
Um das verrutsche Realtime-Fenster wieder zu schließen, ist ein Reaload der Website erforderlich.
Gruß
Erik
am 28.08.2018 11:26
Genauigkeit und Korrektheit in der Sprache sind im IT Umfeld eine absoulte Notwendigkeit, um die Funktionlität und / oder Fehler unmissverständlich für die Umsetzung, bzw. Behebung zu dokumentieren.
Schön, dass Du den Effekt nachstellen konntest.
Ist das Deiner Meinung nach ein Fehler oder nicht?
Ich hätte mir eine Aussage gewünscht wie: Ja, können wir nachvollziehen, ist ein Fehler und wird im nächsten Release behoben.
Stattedessen: Zitat "... Einen genauen Fahrplan kann ich allerdings nicht nennen". Du hast überhaupt keinen Fahrplan genannt. Also wäre korrekt:
Ich kann keinen Fahrplan nennen.
Ich glaube - nach wie vor - dass 90% dessen, was hier bekannt wird direkt in die Ablage "P" kommt.... Aber, ... wie ich schon mal sagte,... "die Hoffung stirbt zuletzt"