Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echtzeitkurse aus Orderbuch auf Tablet anzeigen - Fehler

13 ANTWORTEN

NICKRL
Autor ★★
41 Beiträge

@SMT_Erik,

Ich nehme das Lob zurück. Der Fehler ist immer noch da. Man muss halt 2 Einträge im Orderbuch haben. Beim 1. Geht's, beim 2. nicht.

Da haben die Profitester mal wieder nur mit einem Eintrag getestet.....

Wäre ja gut, wenn man rechnen könnte... Ein ähnliches Problem tritt bei Anzeige von Realtime Kursen in allen Depotansichten, insbesondere Musterdepot af, wenn man mehr Werte drin hat, nach unten scrollt und dann auf Echtzeitkurse tippt. Tablet usage!

Den Kommentar zu Cache usage kommentiere ich nicht. Das führt sonst dazu, dass ihr mich aus dem Forum Werft...

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Don´t feed the troll.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @NICKRL,

nun kann ich diesen Effekt auch nachstellen. Er tritt auf allen Seiten auf, die noch nicht auf das responsive Design umgestellt worden sind. Dazu gehören die Tabellenansicht des Depots, das Orderbuch und das Musterdepot. Diese Seiten werden nach und nach angepasst werden. Einen genauen Fahrplan kann ich allerdings nicht nennen.

Um das verrutsche Realtime-Fenster wieder zu schließen, ist ein Reaload der Website erforderlich.

Gruß

Erik

NICKRL
Autor ★★
41 Beiträge

@SMT_Erik,

Genauigkeit und Korrektheit in der Sprache sind im IT Umfeld eine absoulte Notwendigkeit, um die Funktionlität und / oder Fehler unmissverständlich für die Umsetzung, bzw. Behebung zu dokumentieren.

Schön, dass Du den Effekt nachstellen konntest.

Ist das Deiner Meinung nach ein Fehler oder nicht?

Ich hätte mir eine Aussage gewünscht wie: Ja, können wir nachvollziehen, ist ein Fehler und wird im nächsten Release behoben.

Stattedessen: Zitat "... Einen genauen Fahrplan kann ich allerdings nicht nennen". Du hast überhaupt keinen Fahrplan genannt. Also wäre korrekt: 

Ich kann keinen Fahrplan nennen.

Ich glaube - nach wie vor - dass 90% dessen, was hier bekannt wird direkt in die Ablage "P" kommt.... Aber, ... wie ich schon mal sagte,... "die Hoffung stirbt zuletzt"