Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Beitragszahlen auf der Übersichtsseite

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team,

 

der Fehler ist euch bestimmt schon bekannt, ich wollte ihn aber trotzdem noch einmal explizit machen (man weiß ja nie): Auf der Hauptseite sind die Beitragszahlen immer doppelt. Nicht schlimm, man ist aber immer ein wenig irritiert 🙂

 

doppelt.PNG

 

Könntet Ihr das bitte mal an das zuständige Team weiterleiten?

 

Danke und beste Grüße,

Necoro


P.S.: Horcht ihr eigentlich lieber auf @SMTcomdirect oder auf @Social-Media-Team? Oder was ganz anderes?

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Necoro,

 

derzeit sieht man auf der Startseite tatsächlich doppelt. Smiley (zwinkernd)

 

Dieser Fehler ist uns bekannt und es wird auch schon eifrig an einer Lösung gearbeitet.

 

Gruß

 

Jasmin

 

PS: Such dir gerne aus deinen beiden Varianten die bevorzugte Ansprache aus. Wir horchen immer, wenn jemand etwas zu säuseln beliebt. Smiley (fröhlich)

 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Ist schon eine Woche alt: Anzahl abgegebener Antworten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chi,

 

wir sind uns dessen bewusst und hoffen, dass dieser Anzeigefehler bald behoben werden kann.

 

Viele Grüße, Mario