Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 07:59
Seit gestern kann man die alte comdirect App leider nicht mehr verwenden und wird aufgefordert stattdessen die neue Banking App zu verwenden.
Nachdem ich nun die neue App auf meinem Android Smartphone installiert und gestartet habe, war ich wirklich schockiert.
So wie es aussieht gibt es in der App keine Musterdepots mehr, was für mich bisher die wesentliche Funktion in der comdirect App war.
Ich muss sagen das ist für mich unbegreiflich.
Die neue App scheint primär für Banking programmiert worden zu sein, was ich überhaupt nicht brauche und nutze.
Bitte gebt mir die alte comdirect App wieder zurück.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 10:28
Dazu gibt es schon eine Idee: Musterdepot in der Comdirect App
Alternative bis dahin: die Website per Browser funktioniert auch auf dem Smartphone super.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 12:47
Hallo msiepen,
wir arbeiten stetig daran unsere App für euch zu verbessern, euer Feedback ist deshalb für uns sehr wertvoll und hilft ungemein heraus zu filtern was für euch wirklich relevant ist. Zu deinen Einwand bezüglich des Musterdepots ist genau wie @Thorsten_ geschrieben hat bereits eine Idee vorhanden, wenn du noch weitere Ideen hast, würden wir uns sehr freuen wenn du sie in unser Ideen Tool einträgst! Hier einmal der Link dazu: Ideen | Community | comdirect.de
Bis auf weiteres würde ich dir genau wie @Thorsten_ empfehlen den Website Browser zu nutzen, erstell auch gerne ein Lesezeichen für einen schnelleren Zugriff.
Herzlichen Gruß
Birgit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2025 09:07
Zum Ansehen des Musterdepot braucht man keine App - habe ich noch nie gemacht. Ich habe mir über die Funktion "Musterdepot teilen" einen Link erstellt und im Browser hinterlegt. Funktioniert bestens und man muss sich nirgendwo einloggen.