Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Desktop-Seite vs. Mobil-App: Anzeige von "Meine Karten"

Tina_1234567
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgenden Fall:

 

Desktop-Seite: Hier kann ich alle meine Comdirect Karten einsehen, in meinem Fall (Bankkarte (Visa-Debitkarte), Visa-Kreditkarte, Girocard)

 

Mobil-App (Android): Hier kann ich lediglich zwei meiner drei Comdirect Karten einsehen, in meinem Fall (Bankkarte (Visa-Debitkarte), Visa-Kreditkarte)

 

Leider konnte mir beim Service keiner weiterhelfen. 

De- /Neu-installation der Mobil-App haben keine Veränderung geschaffen.

 

Kann jemand diesen Fall erklären? 

Kann man das beheben?

Ist das ein Feature oder Bug?

 

Danke

Tina 

 

2 ANTWORTEN

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Hallo @Tina_1234567 ,

 

das ist kein Bug, sondern ein geplanter Mangel der App.

Auf Comdirect-Deutsch  „Geschäftspolitische Entscheidung“ genannt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Tina_1234567 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Anzeige bezieht sich auf die Karten, welche auch für Google- oder Apple Pay eingerichtet werden können. Daher wird die girocard hier nicht mit aufgeführt. 

 

Gerne gebe ich deinen Wunsch an die Fachabteilung weiter. 

 

Viele Grüße

Jessica