am 05.07.2022 18:07
Hallo,
ich habe folgenden Fall:
Desktop-Seite: Hier kann ich alle meine Comdirect Karten einsehen, in meinem Fall (Bankkarte (Visa-Debitkarte), Visa-Kreditkarte, Girocard)
Mobil-App (Android): Hier kann ich lediglich zwei meiner drei Comdirect Karten einsehen, in meinem Fall (Bankkarte (Visa-Debitkarte), Visa-Kreditkarte)
Leider konnte mir beim Service keiner weiterhelfen.
De- /Neu-installation der Mobil-App haben keine Veränderung geschaffen.
Kann jemand diesen Fall erklären?
Kann man das beheben?
Ist das ein Feature oder Bug?
Danke
Tina
am 05.07.2022 18:33
Hallo @Tina_1234567 ,
das ist kein Bug, sondern ein geplanter Mangel der App.
Auf Comdirect-Deutsch „Geschäftspolitische Entscheidung“ genannt.
am 06.07.2022 09:36
Hallo @Tina_1234567 und herzlich willkommen in unserer Community!
Die Anzeige bezieht sich auf die Karten, welche auch für Google- oder Apple Pay eingerichtet werden können. Daher wird die girocard hier nicht mit aufgeführt.
Gerne gebe ich deinen Wunsch an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Jessica