Depotwert Lädt nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 14:23
Hallo zusammen,
mein Depotwer ist grau hinterlegt und lädt in der App seit einigen Tagen nicht , die Kurse einzelner Aktien und meiner Favoriten werden allerdings angezeigt.
Hat jemand die selben Probleme oder kann mir dabei helfen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 14:47
Hallo @Enten,
geht es um die trading App? Da gibt es im Moment leider tatsächlich bei einigen Depots das Problem, dass die enthaltenen Werte nicht geladen und/oder aktualisiert werden.
Die Kollegen der IT arbeiten an der Behebung des Problems. Bitte hab noch etwas Geduld.
Hilft es eventuell, die App einmal ganz zu schließen und dann wieder zu öffnen?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 14:56
Ich habe die App mittlerweile sogar schonmal deinstalliert und wieder neu installiert. Nun wird mir die ganze Zeit beim Depot das Ladezeichen angezeigt
jediglich der Markt heute lädt und wenn ich über die manuelle Suche einzelne Aktien suche. Auch die Top&Flop/ DAX werte Laden nicht, obwohl das Internet funktioniert und die Verbindung 3 Grüne Punkte anzeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 15:15
Das ist ärgerlich. 😞 Wie gesagt, wir arbeiten schon an einer Lösung.
Beste Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 19:57
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell dasselbe Problem.
Bei mir werden Depotwert sowie Einzelpositionen grau hinterlegt.
Allerdings nicht aktualisiert. Ich würde behaupten, dass diese auf dem Stand von Freitag sind.
Mehrmaliges öffnen / schließen der App egal ob im WLAN oder mit LTE bringt keinen Erfolg.
Die jeweiligen Werte in der Favoritenliste werden dagegen aktuell angezeigt.
Evtl. hilft´s, dass bei mir auf iOs nicht läuft. Weiß nicht, ob du auch ein IPhone oder Android nutzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 20:27
Hi,
ja habe auch iOs und genau das selbe Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 21:31
Kein Zugriff aufs Depot? Bin ich der einzige mit dem Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2019 10:26
Hallo @Kanickel,
nein, das bist du nicht. An der dauerhaften Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Leider kann es weiterhin sporadisch Zugrifffehler auf Depot oder die Kursversorgung geben.
Bitte weiche alternativ auf die mobile App oder unsere Website aus.
Gruß aus Quickborn
Erik

- comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an in Website & Apps
- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- Comdirect App crasht beim Start (Android) in Website & Apps
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps