Depotwert aktualisiert nicht (2020)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2020 22:23
Hi Community
hat noch wer das Problem das der Depotwert nicht läd?
Zahl bleibt ausgegraut. Ebenfalls das Depot mit den einzelnen Aktien drin bleibt grau. Das ganze schon gut eine Woche lang ?!
Apple IOS neuste Version
App gelöscht und neu installiert. Hilft nicht.
Scheinbar gibt es das Problem bei Comdirect öfters mal?
Threads aus 2019:
/t5/Website-Apps/Depotwert-L%C3%A4dt-nicht/td-p/62253
und
/t5/Website-Apps/Seit-Tagen-keinen-aktuellen-Depotwert-in-der-Trading-App/m-p/62825#M6965
Wäre super wenn das bald wieder geht.
Die App mit dem einfachen traden ist der einzige Grung wieso ich Comdirect gewählt habe...

am 20.03.2020 08:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2020 08:01
Hallo @FabianS,
derzeit gibt es diesen Fehler in unserer trading App. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 13:04
Bei mir ist dieses Problem mit dem Nasdaq 100 ETF seit einigen Tagen schon.
Woran liegt das genau und was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 13:06
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 13:29
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
handelt es sich bei mir um das selbe Problem, wenn in der Trading-App plötzlich mein kompletten Depot-Positionen verschwunden sind, außer die mit heutigen Trades? Auch die Depot-Summe bezieht sich nun nur noch auf die drei heute gehandelten Positionen. Alles andere ist weg...
Dankeschön
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 13:33
Hallo @dennisdd,
meine Antwort aus dem März 2020 ist natürlich nicht mehr gültig. 😉
Derzeit kommt es aber zu Störungen in der trading App. Die Kollegen sind an dem Thema dran.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 13:35
Alles klar, danke Dir!
Ich bezog mich eher auf die neuen Posts andere Teilnehmer hier vorne.
Grüße
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2020 09:21
Alles klar, danke, jetzt funktioniert es wieder.
LG
Andreas

- Alle Kurse werden nicht aktualisiert (Online und APP) in Website & Apps
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- "Echtzeitüberweisung" keine Echtzeit. in Konto, Depot & Karte
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps