Depot: Kaufwerte bearbeiten funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.03.2021 09:44 - bearbeitet 09.03.2021 10:26
Moin,
nach einem ADR-Tausch einer Aktie in meinem Depot möchte ich den Kaufwert wieder korrekt setzen, da er nicht übernommen wurde. Dies konnte ich auch im Depot in der Tabellenansicht unter Eingabe einer TAN durchführen.
Leider wird der Kaufwert über Nacht immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Habe es jezt mehrfach ausprobiert mit stets dem gleichen Ergebnis.
Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug?
Viele Grüße
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2021 10:01
Hallo @tealow,
dass du etwas falsch machst, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Bitte lasse unseren Kundenservice einmal schauen, warum der Kaufwert sich immer wieder zurücksetzt. Du erreichst unsere Kollegen unter 04106 - 708 25 00. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Bete Grüße
Jan-Ove
