Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot: Kaufwerte bearbeiten funktioniert nicht

tealow
Autor
3 Beiträge

Moin,

 

nach einem ADR-Tausch einer Aktie in meinem Depot möchte ich den Kaufwert wieder korrekt setzen, da er nicht übernommen wurde. Dies konnte ich auch im Depot in der Tabellenansicht unter Eingabe einer TAN durchführen. 

 

Leider wird der Kaufwert über Nacht immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Habe es jezt mehrfach ausprobiert mit stets dem gleichen Ergebnis.

 

Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug?

 

Viele Grüße

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tealow,

 

dass du etwas falsch machst, kann ich mir nur schwer vorstellen.

 

Bitte lasse unseren Kundenservice einmal schauen, warum der Kaufwert sich immer wieder zurücksetzt. Du erreichst unsere Kollegen unter 04106 - 708 25 00. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Bete Grüße

Jan-Ove