Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirekt App - Mehrere Konten anzeigen

TimL
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

über die Suchfunktion habe ich mein Anliegen leider nicht lösen können, daher erstelle ich eine neues Thema.

 

Ich habe mit meiner Freundin ein gemeinsames Konto bei Comdirect und habe kürzlich ein weiteres, eigenes Girokonto für mich eingerichtet. 

Nun möchte ich gerne beide Konten in der App angezeigt bekommen.

 

Ich habe das Multibanking bereits aktiviert, kann aber in der App bislang dennoch nur das Gemeinschaftskonto sehen. 

In der Webansicht hingegen sehe ich beide Konten.

 

Wie kann ich die App dazu bewegen, mir alle Konten anzuzeigen?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

Tim

21 ANTWORTEN

NilesBegiles
Autor
1 Beiträge

Uff okay das mit dem Workaround (App abmelden und neu anmelden) hat funktioniert aber ideale User Experience sieht anders aus. Zumindest könnte man diesen Workaround in die FAQs mit aufnehmen um die Zeit und Suche nach diesem Problem zu vermeiden.

 

Beste Grüße

 

Niles

TomDooley
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Comdirect,

ich hab auch ein ähnliches Problem. Laut App soll ich die Anbindung eines neuen Kontos über den persönlichen Bereich für die App freischalten können. Tatsächlich erhalte ich rechts über der Depotanzeige im Dropdown "Inhaber" beide Konten. Ich sehe diese aber nicht in der App. Unter Multi-Banking steht in der App genau ein Konto. Das zweite Konto taucht dort nicht auf. Auch in der Photo-Tan-App kann ich nur ein Konto steuern. Das zweite Konto klappt auch nicht. Auf den Hlifeseiten kann ich nichts dazu finden. Was muss ich machen, damit ich beide Konten über die App steuern kann? Intuitiv ist das alles nicht. Ich habe mich in der App auch noch einmal ausgeloggt und neu eingeloggt. Es passiert lieder nichts. Muss ich etwa die App komplett zurücksetzen?