Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect website logged mich auf bestimmten Seiten immer wieder aus

petermllrr
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich auf der comdirect.de anmelde und zu 'Persönlicher Bereich > Konto & Karte > Umsätze' navigiere, werde ich jedes mal automatisch abgemeldet. Es ist mir nicht möglich auf der Website meine Umsätze anzusehen. In der App funktioniert es.

 

Getestet auf Chrome, Firefox, Safari, macOS, alles auch mal in Incognito & Cookies gelöscht.

 

Ist das Problem bekannt?

5 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Ich habe versucht, das Problem im Chrome - Incognito - sowohl mit Akzeptieren aller Cookies als auch nur mit den notwendigen Cookies nachzustellen - leider ohne Erfolg. Von daher gehe ich von einem individuellen Problem aus; würde dir daher empfehlen, den Kundenservice zu kontaktieren (ggf. schriftlich, damit das gleich in den "richtigen Händen" landet).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@petermllrr  schrieb:

 

Getestet auf Chrome, Firefox, Safari, macOS, alles auch mal in Incognito & Cookies gelöscht.

 

 


Auch mit deaktivierten Browser-Erweiterungen/Add-Ons ?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

petermllrr
Autor ★
5 Beiträge

Ja ich habe es grade noch einmal probiert. Bei den meisten Browsern habe ich gar keine Erweiterungen. (Im Incognito Modus werden Browser-Erweiterungen übrigens deaktiviert). Leider funktioniert es einfach nicht.

 

Habe es auch grade noch auf einem weiteren Gerät ausprobiert, selbes Ergebnis. 

 

Danke für den Hinweis mit dem Kundenservice, da werde ich mal hinschreiben.

 

LG Peter

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Bei den meisten Browsern habe ich gar keine Erweiterungen. (Im Incognito Modus werden Browser-Erweiterungen übrigens deaktiviert)

 


Bei Firefox nicht zwangsläufig - darum habe ich nachgefragt.

 

 

Was mir als letzte Option einfällt: in Firefox ein neues Profil anlegen und es mit diesem versuchen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

petermllrr
Autor ★
5 Beiträge

Bei Firefox nicht zwangsläufig - darum habe ich nachgefragt.

Wieder was gelernt, danke.

 

Was mir als letzte Option einfällt: in Firefox ein neues Profil anlegen und es mit diesem versuchen.


Leider auch kein Erfolg. Ich werde einfach mal den Support anrufen. Email schreiben geht leider nicht, da ich mich auch beim Kontaktformular nicht anmelden kann.