am 04.10.2022 16:38
Hallo @X25,
ich kann deinen Unmut verstehen. Auf Außenstehende mag es den Eindruck machen, dass wir die Fragen zum Thema Huawei in der "Versenkung verschwinden" lassen. Doch dem darf ich widersprechen. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen die Option, mit unseren Apps auch in die AppGallery zu gehen. Aktuell können wir dir jedoch keine Versprechungen machen, sondern dir nur sagen, dass wir das auf dem Schirm haben.
Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Christoph
am 05.10.2022 00:18
Wahrscheinlich wurde das schon mehrfach angesprochen , ich wiederhole es also nur : Wann werden endlich wieder die Top-10 Positionen in einem ETF sichtbar ?
Ganz ehrlich , das muss schnell kommen mMn .
am 05.10.2022 01:53
Ich schaue bei de.extraetf.com
ISIN reinpasten und dann Reiter "Allokation" klicken
am 05.10.2022 12:54
Hallo @SMT_Chris ,
vielen Dank für deine Antwort. Nach mehreren Jahren des Prüfens durch comdirect - wo genau liegt eigentlich das Problem, welches eine sofortige Verfügbarkeit der Apps in der AppGallery bislang unmöglich macht? Das Problem muss sich doch benennen lassen.
Gruß
X25
am 05.10.2022 13:32
@X25 Leider gibt es Themen, zu denen wir uns nicht detailliert äußern können. Nennen wir es einfach eine "geschäftspolitische Entscheidung", die bislang dazu geführt hat, dass wir nicht im App Store von Huawei gelistet sind. Das heißt jetzt nicht, dass diese Entscheidung endgültig ist. Aber aktuell ist es eben so, wie es ist. Auch wenn es schwer fällt, bitten wir die aktuelle Situation zu akzeptieren. Wenn wir den Entschluss fassen, unsere Apps auch bei Huawei zu listen, dann werden wir es selbstverständlich bekanntgeben.
Viele Grüße
Christoph
am 05.10.2022 15:34
Hallo @Drew,
Wann werden endlich wieder die Top-10 Positionen in einem ETF sichtbar ?
wie wir aus dem Fachbereich erfahren haben, ist mit dem Fix noch im Oktober zu rechnen.
Viele Grüße
Christoph
am 05.10.2022 19:29
am 06.10.2022 13:15
Ja, vielen Dank, @SMT_Chris . Zumindest wissen die betroffenen Kunden nun, woran sie sind. Warum nicht gleich, vor ...zig Jahren bei den ersten Nachfragen dazu, ehrlich diesen Grund der geschäftspolitischen Entscheidung so darlegen? Dann wäre zumindest von Anfang an klar gewesen, welcher Grund dahinter steht.
Ist doch legitim, auch wenn ich persönlich den Sinn nicht nachvollziehen kann, da ja viele andere Banken, auch deutsche, da kein Problem sehen und quasi alle dort vertreten sind. Ich meine, es handelt sich um eine Banking-App, nicht um ... sonstwas entscheidendes. Aber nun gut, vielen Dank für die Antwort.
Gruß
X25
06.10.2022 13:28 - bearbeitet 06.10.2022 13:52
06.10.2022 13:28 - bearbeitet 06.10.2022 13:52
Ich habe irgendwie das Gefühl, Du könntest die Antwort von @SMT_Chris missverstanden haben 😉
Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!
am 06.10.2022 13:34
Ich denke nicht. Hab das schon verstanden. Was hast du denn anders interpretiert als ich? Gern auch als PN, wenn es hier nicht so reinpasst.