Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect trading app

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Ich hoffe ja, das bald auch mal endlich die trading App für ios kommt, aber an der stelle wollte ich gerne mal fragen, ob diese App ein Ergebnis eures Bankathon/Startupgarage? Aber es ist wieder eine Software die außer Haus entwickelt wurde oder?

16 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Zargoras schrieb:
@SMT_Erik

Leider bin ich auch an vielen Stellen sehr enttäuscht, aber um wirklich alle meine Änderungswünsche nieder zu schreiben, mit Begründung, würde ich mir wohl die Finger wund tippen, liegt aber vermutlich auch daran, das der überragende Kundenservice die Latte hier sehr hoch setzt!

Aber ich würde wirklich dringlichst um ein aufräumen der Altlasten auf der Website bitten, und idealer weise auch eine Zeitnähere darstellung von Umsätzen, sowie erwarteten Umsätzen (oder ist hier die verpflechtung mit der Commerzbank das Problem?).

Also mit der ios Version der trading App ist dieses Jahr definitiv nicht mehr zu rechnen? Die entsprechende website verkündet immer noch eine Erscheinung für ende des Jahres.

Bin aber mal wieder begeistert von der Energie die für diese Antwort aufgewendet wurde.

Moin Zargoras,

die Fertigstellung der iOS-Version für die banking App hat sich leider verzögert. Sie wird nun vermutlich im ersten Quartal 2017 zur Verfügung stehen. Frustrierte Smiley Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.

Die veraltete Info auf unserer Website werde überprüfen lassen.

Gruß aus Quickborn,

Erik

Baschi
Einsteiger
1 Beiträge

Bis wann kommt die Trading App für IOS, gibt es da ein Termin?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Die offizielle Info ist "ende des Jahres " zumindest auf der offiziellen info page zur trading app.

https://kunde.comdirect.de/cms/kontakt-zugaenge-trading-app.html

Seit kurzem auch wieder glaubhaft. aber was sofware angeht, ist hier leider vieles im Wartestand und nicht wirklich fertig, die android Version wirkt sehr vielversprechend, aber wird scheinbar auch nicht so recht weiter entwickelt, da gab es lediglich 2 mal nen Bugfix update, und keine umsetzung von user Wünschen etc. Dabei hat die app wirklich viel Potenzial! Aber es wirkt meist so als gäbe es nur ein 3 köpfiges Sofware team, welches immer wieder von einem Projekt abgezogen wird, und auf ein anderes angesetzt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@SMT_Erik

Gibt es denn vielleicht wenigstens ein update diesbezüglich?

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Baschi, hallo Zargoras,

die trading App für iOS ist für das erste Quartal 2017 geplant. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Philipp B.

dermarkus
Autor ★★
18 Beiträge

Die Comdirect Trading App für iOS ist jetzt verfügbar 🙂

Ich wollte nur der Erste sein, der sagt, dass TouchID fehlt 😄 Ansonsten ist sie sehr schick geworden, wie die Android Version eben auch.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo dermarkus,  

die trading App für iOS wird sicherlich noch einige Updates bekommen. Sie ist ja erst ein paar Stunden alt. 😉  

Gruß, Mario