Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

460 ANTWORTEN

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

Und das Foto wurde geändert. 🙂

StefanR72
Experte
106 Beiträge

Ja, hatte ich nach meinem Post gesehen. Sieht Cool aus 🙂

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Und eine neue Start-Animation!

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

Das ist ja alles wichtiger als BankingFunktionen einzubauen.

basti1333
Autor ★★★
55 Beiträge

Also anstatt ein funktionsloses Foto, welches im Weg ist und immer weggescrollt werden muss, darf man nun ein fubktionsloses Logo wegscrollen.

Ich muss schon sagen, wenn die comdirect ein Projekt halbherzig umsetzt, dann aber richtig 😉

yoshimizu
Autor ★★
12 Beiträge

Was ein Update. Entweder kommt mit dem nächsten Update wirklich ein riesen haufen voller gewünschter Features oder ich in weg. Mein Grund, warum ich von der Sparkasse zur Comdirect gewechselt bin war, dass ich dachte das die Comdirect moderner ist. Aber nein, weit gefehlt. Nicht mal mit den Sparkassen könnt ihr mithalten. Ich kann ja nicht mal Bankkontakte löschen in der App. Enttäuschend. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @yoshimizu,

es kann nicht immer nur große Updates geben. 😉

Die comdirect App wird immer wieder um neue Funktionen ergänzt. Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Mario

TC_Hessen

Ich muß auch sagen, mir sind kleinere Updates lieber, auch aus Sicht als Entwickler, den die sind einfacher zu testen.

Mir geht es bei einer Bank vorwiegend um eine stabile Geschäftsbeziehung, ich habe bisher auch keine Probleme gesehen, die mich zu einem Wechsel bewogen hätten.

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

@ehemaliger NutzerWann sind denn funktionale Updates geplant?

Beispielsweise die Nutzung der Vorlagen für Überweisungen?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Saldor,

einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen. Aber als nächstes wird es u. a. möglich sein, die eigenen Kontodaten anzuzeigen, Bankkontakte zu löschen, die Standard-Order für außerbörslichen Handel zu nutzen und für Interessenten das VideoIdent zu nutzen.

Übrigens, die Bankkontakte entsprechen im Grunde genommen den Vorlagen und können dafür verwendet werden. Die Optimierung des Verwendungszwecks steht allerdings noch aus.

Gruß aus Quickborn

Erik