am 01.02.2018 13:04
Den Murx hatten wir doch schon einmal.
Die Comdirect-Kopfleiste ist seit heute im Community-Bereich schon
wieder verschwunden, d.h. man kann aus dem Community-Bereich nicht
per Klick in den Persönlichen Bereich oder zum Informer wecheln.
Was soll diese unnötige Einschränkung der Usability?
Ich hätte gerne die Leiste unten wieder zurück - und zwar möglichst bald:
Gruß, Pramax
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 01.02.2018 13:10
am 01.02.2018 13:14
Hallo @SMT_Erik
Danke für die Rückmeldung. Hab's gerade mit dem Firefox-Browser
versucht (Strg+F5). Es tut sich leider nichts.
Im Google Chrome Browser das gleiche.
Gruß, Pramax
01.02.2018 13:17 - bearbeitet 01.02.2018 13:18
01.02.2018 13:17 - bearbeitet 01.02.2018 13:18
SMT_Erik schrieb:Hallo @Pramax,
mmmhhh... was geschieht, wenn du "Strg" + "F5" drückst?
Gruß aus Quickborn
Erik
Wie drückt man die am iPad ;-), da ist der sonst fette Balken auf ein Minimum geschmolzen.
am 01.02.2018 13:51
Wieso ist der Praktikant nicht bei der Autowäsche?
am 01.02.2018 14:17
Ok, danke für euer Feedback.
Also, die Menü-Leiste wurde nicht entfernt. Vermutlich handelt es sich um einen temporären Effekt, der u. U. nur auf einzelnen Servern auftritt. Ich kann das Phänomen derzeit mit unterschiedlichen Browsern jedenfalls nicht reproduzieren. Löscht doch bitte auch vorsorglich mal euren Browsercache.
Die gute Nachricht: Das Leben geht weiter...
Gruß
Erik
am 01.02.2018 14:22
Habe einen frische IE11 ausprobiert
Da kamen Meldungen, dass das Zertifikat nicht bis zur Zertifizierungsstelle verifiziert werden kann.
Es könnte natürlich auch sein, dass der oder die Firmenproxies falsche Informationen gehamstert haben.
Die Leiste ist nicht zu sehen
am 01.02.2018 14:26
Aber die manuelle Eingabe von www.comdirect.de hilft....
am 01.02.2018 15:27
SMT_Erik schrieb:Ok, danke für euer Feedback.
Löscht doch bitte auch vorsorglich mal euren Browsercache.
Gruß
Erik
Wie macht man das am iPad???
am 01.02.2018 15:52
inliner schrieb:
SMT_Erik schrieb:
Ok, danke für euer Feedback.
Löscht doch bitte auch vorsorglich mal euren Browsercache.
Gruß
Erik
Wie macht man das am iPad???
@inliner: Einstellungen > Safari > Verlauf & Websitedaten löschen
Gruß
Erik