comdirect Chat
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 09:07
Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dem comdirect Chat auf sich hat?
Auf dem iPad bekomme ich bei einigen Seiten (z.B. Orderbuch bzw. „Verwaltung“) diesen Chat als gelben Balken am unteren Bildschirmrand angezeigt, nicht aber bei der Depotansicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 09:16
Moin @inliner,
es handelt sich um einen bekannten Fehler, der im Safari- & Chrome-Browser auftritt. Wir arbeiten bereits an de Behebung.
Gruß aus Quickborn
Erik
19.12.2017 09:51 - bearbeitet 19.12.2017 09:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.12.2017 09:51 - bearbeitet 19.12.2017 09:53
Moin @SMT_Erik,
ist nicht ganz der selbe Fehler ist aber ähnlich (unmotiviertes Popup)
Wenn ich zum Beispiel auf den Informer gehe und dann in die Adressleiste eine andere URL eintippe , Browser öffnet andere URL.
Ach ich wollte doch wieder zurück zum Informer und ich klicke die Back-Taste des Browsers dann wird alles abgedunkelt und in der Mitte erscheint ein kleines Pop up.
Nicht sehr schön...
Browser ist Windows Chrome Version 63.0.3239.84
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 09:59
Das kann ich auch bestätigen.
Hab ich auch manchmal, konnte aber noch keinen reproduzierbaren Fehler draus machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 10:05
Hier das selbe. Manchmal erscheint auch ein Auswahlfeld für den Chartzeitraum ganz oben links, sehr weit entfernt von da, wo es eigentlich sein sollte.
Wenn ich mal dran denke, mach ich einen Screenshot...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 10:29
Diesen von Eckhard beschriebenen Effekt habe ich aber nur am Laptop.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 12:57
Danke @eckhardschnell & @baha,
das scheint alles miteinander zusammenzuhängen... Wie gesagt, wir sind am Ball! 💪
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 14:07
irgendwie läuft bei eurer technik schon seit einiger Zeit so manches nicht so rund und sehr träge, liegt das alles an Mifid und PSD2?
Naja technisch bin ich es ja gewohnt das ihr nicht so recht auf dem Stand der Technik seid, aber zuletzt empfand ich die qualität in vielfältiger weise bei weitem nicht so hochwetig wie ich es gewohnt bin.
Ich hoffe das wird bald mal besser, bin mal gespannt wie es endlich ist, wenn ihr mal ein paar eurer dauer großbaustellen abgeschlossen habt. Derzeitig bin ich nicht so recht zufrieden 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2017 17:38
Ich kann die genannten Fehler bestätigen,
kann aber vorübergehend damit leben.
Hauptsache ist für mich, dass meine Zahlen in sattem Grün dargestellt werden.
Ich muss wieder.
Irgendwie mag ich die Adventszeit nicht
nur Hektik.
Trotzdem herzliche Grüße
an alle!
dietus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2018 20:53
baha schrieb:Hier das selbe. Manchmal erscheint auch ein Auswahlfeld für den Chartzeitraum ganz oben links, sehr weit entfernt von da, wo es eigentlich sein sollte.
Wenn ich mal dran denke, mach ich einen Screenshot...
Heute habe ich diesen Effekt wieder, und mir ist eingefallen, dass ich mal noch einen Screenshot davon liefern wollte. Hier, bitteschön:

- Übertrag von onVista katastrophal in Wertpapiere & Anlage
- FinTS - Finanzguru in Wertpapiere & Anlage
- Teile der Antwort könnten Anleger verunsichern in Vorsorge & Finanzierung
- Timeout bei starker Kundenauthentifizierung in Konto, Depot & Karte
- Comdirect Lesegerät „Digipass 760“ (Version 7.0.10) aktivieren in Konto, Depot & Karte