Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect auf iPhone 13: Schwerer Ausnahmefehler

JBen
Autor
1 Beiträge

Nach einem Wechsel vom iPhone SE (auf dem die comdirect App problemlos funktionierte) auf ein iPhone 13 geht die App nicht. Ab Vergabe des App- Passwortes (6 Zeichen, 1 Zahl, 1 Buchstabe) bleibt die App hängen. Kein Button, keine weitere Eingabemöglichkeit – nix.
Mit dem Support (inkl. Technik) sämtliche Mögllichkeiten durchgespielt: iOS update, diverse Neuinstallationen von photoTAN und comdirect-App, iPhone ein/ausschalten usw. schlagen fehl. Komplette Ratlosigkeit auf der Supportseite. Die antiquierte comdirect mobile App tut’s immerhin. Die photoTAN läuft problemlos (erkennt das iPhone 13 allerdings als iPhone 14,5 *lol*).
Das ist eine echt 6- für die Programmierer! Nachsitzen und Bug fixen!

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JBen

 

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Leider war es uns bisher nicht möglich, das von dir beschrieben Verhalten zu reproduzieren. 

 

Wird dir beim Bildschirm der Passwortvergabe, bevor du tatsächlich das Passwort eintippst, ein Button angezeigt? Könntest du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, auf dem das Problem erkennbar ist? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove