abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect auf iPhone 13: Schwerer Ausnahmefehler

JBen
Autor
1 Beiträge

Nach einem Wechsel vom iPhone SE (auf dem die comdirect App problemlos funktionierte) auf ein iPhone 13 geht die App nicht. Ab Vergabe des App- Passwortes (6 Zeichen, 1 Zahl, 1 Buchstabe) bleibt die App hängen. Kein Button, keine weitere Eingabemöglichkeit – nix.
Mit dem Support (inkl. Technik) sämtliche Mögllichkeiten durchgespielt: iOS update, diverse Neuinstallationen von photoTAN und comdirect-App, iPhone ein/ausschalten usw. schlagen fehl. Komplette Ratlosigkeit auf der Supportseite. Die antiquierte comdirect mobile App tut’s immerhin. Die photoTAN läuft problemlos (erkennt das iPhone 13 allerdings als iPhone 14,5 *lol*).
Das ist eine echt 6- für die Programmierer! Nachsitzen und Bug fixen!

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JBen

 

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Leider war es uns bisher nicht möglich, das von dir beschrieben Verhalten zu reproduzieren. 

 

Wird dir beim Bildschirm der Passwortvergabe, bevor du tatsächlich das Passwort eintippst, ein Button angezeigt? Könntest du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen, auf dem das Problem erkennbar ist? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.