Comdirect App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2022 01:05
Hallöchen,
ich bin die Kundin bei comdirect seit dem 01.04 und war bis jetzt immer zufrieden. Seit kurzem habe ich 3 Kontos bei comdirect und alle 3 werden in der comdirect App auf meinem Handy angezeigt. ( Multibanking aktiviert). Nun habe ich ein kleines Problem, ich kriege keine Mitteilungen von meinen Geldbewegungen. Ich kriege die Mitteilungen nur von meinem ersten Konto und die restlichen 2 werden zwar in der App angezeigt, aber ich kriege keine Mitteilungen.
ich habe die App schon mal gelöscht und wieder installiert, es hat nix gebracht. Hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich?
viele Dank.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.07.2022 09:36
Hallo @Karinakk,
herzlich willkommen in unserer Community!
Tatsächlich lassen sich Benachrichtigungen aktuell nur für die Hauptkontoverbindung über die comdirect App empfangen. Unsere Kollegen haben die Erweiterung dieses Features auf dem Plan. Wann es zu einer Umsetzung kommt, ist derzeit jedoch noch ungewiss.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2022 14:38
Ich verstehe halt nicht ganz, dass comdirect diese App als Nachfolger der comdirect Mobile App anpreist, aber viel Features einfach nicht programmiert sind.
Weiterhin nehmen wir z.B. die Performance-Entwicklung an einem Tag im Depot. Sortieren kann ich nur nach Name, Volumen und (absolutem) Gewinn/Verlust. Das ist nicht hilfreich!
Viel Grüße
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2023 17:56
Ich habe gerade das gleiche Problem. Sollte es nach fast einem Jahr nicht mittlerweile gefixt sein?

- VISA Chashback - Anmeldeprobleme mit 'neuer' Karte ? in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage