05.09.2020 14:57 - bearbeitet 05.09.2020 15:09
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Comdirect App.
Wenn ich mich einlogge werden keine Konten und Kontostände mehr angezeigt.
Wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert es.
Es ist ein Gemeinschaftskonto. Wenn ich mich über den Zugang meiner Frau in die App einlogge funktioniert es. Ich habe gestern eine neue Visa-Karte für mich beantragt.
Ist das der Grund warum die App nichts anzeigt, oder waran liegt es?
Ich habe die die App schon gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
am 06.09.2020 15:14
Hallo @mrxdu,
ein allgemeines Problem scheint nicht vorzuliegen. Da kann Dir wahrscheinlich die Hotline schneller helfen als andere ratlose Kunden
Ruf doch mal beim Service an: 04106 - 708 25 00
am 11.09.2020 09:14
Ich habe nun meine VISA-Karte und die App funktioniert wieder ![]()