am 01.04.2025 14:49
Hallo zusammen,
ich hatte das reguläre Depot eröffnet und es wurde mir auch in der comdirect-App angezeigt. Kurz darauf habe ich das Ü30-Bundle gesehen und "geupgraded". Leider wurden danach in der App keine Konten mehr angezeigt, über das Onlinebanking waren Giro- und Tagesgeldkonto sowie Depot sichtbar. Auch ein manueller Logout und ein erneuter Login haben keine Abhilfe geschaffen.
Gelöst habe ich das Problem, indem ich manuell den Cache der comdirect-App geleert habe. Danach hat die App alle Konten geladen.
Ich nutze Version 13.0.1 der App auf einem Pixel 8 mit Android 15.
Handelt es sich um einen Bug in der App?
Viele Grüße
Johannes
am 04.04.2025 01:40
Ich habe das gleiche Problem, leider mit Cache löschen nicht behoben 😖
am 04.04.2025 11:57
Hallo Ija,
ich habe direkt nach dem Löschen des Caches auch "Beenden erzwingen" angetippt?
Viele Grüße
Johannes
am 04.04.2025 13:33
Hallo,
Danke für die Info, ausprobiert aber nichts gebracht.
Gruß
am 04.04.2025 15:09
Hallo,
mit Deinstallation, Neuinstallation erledigt.
Gruß