Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App mehrere Konten

Pasta
Autor
4 Beiträge

Guten Tag,

ich hätte ein Paar Fragen zur Comdirect App und deren Nutzung mit mehreren Konten:

1. Ich kann leider nur für ein Konto die Karten sehen („Meine Karten“), für das weitere Konto werden keine Karten angezeigt.

2. Gibt es eine Möglichkeit, dass für beide Konten Push Nachrichten zu Umsätzen (Eingang und Ausgang) kommen, oder gilt das immer nur für eines der Konten.

3. Wird die neue gelbe Debit Visakarte auch als eigener Reiter aufgelistet, also wie eine Visa Kreditkarte? Ich würde hier einfach gerne einzeln einen Überblick haben, welche Ausgänge es gibt.

Vieln Dank und Gruß

Pasta

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hallo Pasta,

1. Stimmt.

2. Nein! Einzige Lösung wäre die zusätzliche Installation einer weiteren Comdirect-App, z.B. die BVB-Fankonto-App. Diese Apps sind nicht für mehrere Konten gemacht.

3. Nein! Zahlungsvorgänge mit der Debit-Karte sind direkt in den Giro-Umsätzen drin.

baha

Pasta
Autor
4 Beiträge

Vielen DAnk für die ANtwort baha!

Ich habe mir nun mit der MoBox App weitergehlofen, allerdings gibt es hier keine Einsicht in die Postbox. Oder sehe ich das einfach nicht?

Ist die "BVB" App denn besser?

Grüße

Pasta

Pasta
Autor
4 Beiträge

(Off topic: Das die Visa Debitkarte kein Limit hat, sondern letzendlich an das Guthaben des Giro gekoppelt ist, finde ich auch etwas unsicher. Kann hier eigentlich eine Sicherheitsstufe gesetzt werde, z.B. Limit/ Benachrichtigung bei Umsatz, oÄ.. Oder zeigt die MoBox ggf. jeden Umsatz via Push an?)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hallo @Pasta

die BVB-App ist genau das selbe wie die normale, nur in anderen Farben und mit Fußball-Logo... zumindest war es mal so.

Die HSV-Fankonto-App gibts nicht mehr, du hast also keine Wahl 😉