- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Comdirect App Kontenanzeige
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2025 10:44
Hallo,
ich nutze die comdirect App auf dem iPhone.
Dort zeigt es mir mein Girokonto und mein Tagesgeld Konto an. Jetzt möchte ich aber in der App auch das Depot und Depot Verrechnungskonto angezeigt haben.
Dazu bin ich auf Multibanking.
Dort kommt der Spruch, dass ich unter comdirect.de im persönlichen Bereich weitere Konten hinzufügen muss, damit man das in der App dann auch sieht.
Ich begreife es echt nicht wie das geht, wo das steht… Finde die Einstellung nicht!?
Bitte mal eine Schritt für Schritt Anleitung. Danke.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 15:31
Also wenn du das ÜW-Limit ändern kannst ist es ein Elternzugang, wenn du die VISA-PIN ändern kannst, ist es dein eigener Zugang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 09:42
Ah - ok. Verstanden. Hab das gestern noch mit meinen Eltern geprüft und probiert. Auch bei ihnen geht es nicht in der App aber stimmt, sie können Wertpapieraufträge erteilen, ändern… Danke für die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 09:44
Ja - mit meinen Eltern alles gestern probiert. PIN kann ich ändern und alles andere nicht. Jetzt verstehe ich das echt besser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 11:51
Hallo @EmmaG,
es ist genau wie unsere liebe Community es bereits geschrieben hat, auf dein Junior Girokonto kannst du mit deinen Zugangsdaten zugreifen und deine Eltern ebenfalls mit Ihren. Für das Junior Depot bekommst du keine eignen Zusagngsdaten, lediglich deine Eltern, da diese das Depot bis zu deiner Volljährigkeit und somit vollen Geschäftsfähigkeit für dich verwalten.
Herzlichen Gruß
Birgit

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »