am 21.12.2023 14:38
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem App Update der comdirect App am 13.12.2023 kann ich keine Überweisung mehr tätigen. Es bleibt einfach hängen.
1. Bei der Überweisung von Tagesgeld auf Giro nach Eingabe des Betrags
2. Bei Standardüberweisung nach der Eingabe der IBAN
Es läuft im unteren Bildschirmrand dieser Kringel , der dreht sich und es geht nix voran.
Ich habe die App neu installiert, die App zurück gesetzt, Handy neugestartet. Das Betriebssystem ist auf dem aktuellen Stand IOS 17.2.1. ich hab ein IPhone SE 2020.
Auf der Website funktioniert ist regulär auch die PhotoTAN App geht.
was kann ich tun?
Vielen Dank und Grüße
Max
am 06.02.2024 16:25
Leider scheint die Comdirect Bank hier nicht an einer Lösung zu arbeiten.
Laut Hotline hätte das update schon da sein müssen.
Da bleibt wohl doch nur ein Wechsel der Bank…
am 06.02.2024 16:43
Also ich hatte das Update heute oder gestern bin mir gerade nicht sicher, und es funktioniert wieder.
sonst musst du mal falls du ein iPhone hast mal den AppStore öffnen und oben rechts auf dein Profilbild klicken, dann einmal durch nach unten wischen die Seite aktualisieren und dann müsste es eigentlich auch bei dir angezeigt werden.
lg
am 06.02.2024 16:57
Ok
scheint wieder zu funktionieren.