Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App Bildschirm flackern

Garry
Autor ★★
32 Beiträge

Hallo Community,

seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem? 

Gerät: Samsung Galaxy s20 fe

Betriebssystem: Android 

VG Garry

26 ANTWORTEN

OGame
Autor
2 Beiträge

Hallo, habe das selbe Problem, Bild flackert und auch die Umsätze laden nicht bzw. fehlt der Saldo in der Detailansicht des Kontos...

Rob13
Autor
1 Beiträge

Hallo, habe das gleiche Problem. android samsung

Laut comdirect ist das Problem nicht bekannt, die Dame mit der ich sprach möchte es an die Technik weiter geben. 

Lösungsansatz der Dame:  App deinstalliert und neu aufgespielt Handy neu Starten. Problem immer noch da.

LG 

HannesBachma
Autor
2 Beiträge

Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich die App öffne, dann flackert der Bildschirm und die App versucht die ganze Zeit vergeblich den Kontostand zu laden. Nach einer Weile stürzt die App sogar ab. 

Gerät: Pixel 9a

Betriebssystem: Android 16

Comdirect App Version: 20.0.0

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

App funktioniert problemlos. Über die App kann ich meinen Kontostand problemlos anschauen - auch per PC über Mozilla Firefox. 

JeSa2214
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. 

Gerät: Samsung Galaxy S22

@Garry  schrieb:

Hallo Community,

seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem? 

Gerät: Samsung Galaxy s20 fe

Betriebssystem: Android 

VG Garry

Epo
Einsteiger
1 Beiträge

Ich hab das Problem auch, App neu installieren hat auch nichts gebracht.

OGame
Autor
2 Beiträge

Bei mir wird es schlimmer, jetzt bekomme ich gar keine Umsätze mehr angezeigt, konnten nicht geladen werden... App Update auf Android vor 2 Tagen, da fingen die Probleme an, nur Depot scheint noch zu funktionieren

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
226 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis @Garry 
Hierbei handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler, wir arbeiten bereits an der Behebung.

Herzlichen Gruß
Birgit

KHF
Einsteiger
1 Beiträge

Hatte das auch auf meinem neuen Smartphone. Die Ursache bei mir war nicht erteilte Berechtigung für Benachrichtigungen.

Nachdem ich die Berechtigung erteilt habe, funktioniert alles.