am 26.11.2025 21:10
Hallo Community,
seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gerät: Samsung Galaxy s20 fe
Betriebssystem: Android
VG Garry
am 27.11.2025 12:05
Hallo, habe das selbe Problem, Bild flackert und auch die Umsätze laden nicht bzw. fehlt der Saldo in der Detailansicht des Kontos...
am 27.11.2025 16:03
Hallo, habe das gleiche Problem. android samsung
Laut comdirect ist das Problem nicht bekannt, die Dame mit der ich sprach möchte es an die Technik weiter geben.
Lösungsansatz der Dame: App deinstalliert und neu aufgespielt Handy neu Starten. Problem immer noch da.
LG
am 27.11.2025 16:03
Bei mir das gleiche Problem. Wenn ich die App öffne, dann flackert der Bildschirm und die App versucht die ganze Zeit vergeblich den Kontostand zu laden. Nach einer Weile stürzt die App sogar ab.
Gerät: Pixel 9a
Betriebssystem: Android 16
Comdirect App Version: 20.0.0
am 27.11.2025 16:45
App funktioniert problemlos. Über die App kann ich meinen Kontostand problemlos anschauen - auch per PC über Mozilla Firefox.
am 27.11.2025 18:44
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen.
Gerät: Samsung Galaxy S22
@Garry schrieb:Hallo Community,
seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gerät: Samsung Galaxy s20 fe
Betriebssystem: Android
VG Garry
am 27.11.2025 20:58
Ich hab das Problem auch, App neu installieren hat auch nichts gebracht.
am 28.11.2025 06:57
Bei mir wird es schlimmer, jetzt bekomme ich gar keine Umsätze mehr angezeigt, konnten nicht geladen werden... App Update auf Android vor 2 Tagen, da fingen die Probleme an, nur Depot scheint noch zu funktionieren
am 28.11.2025 08:19
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis @Garry
Hierbei handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler, wir arbeiten bereits an der Behebung.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 28.11.2025 08:28
Hatte das auch auf meinem neuen Smartphone. Die Ursache bei mir war nicht erteilte Berechtigung für Benachrichtigungen.
Nachdem ich die Berechtigung erteilt habe, funktioniert alles.