am 26.11.2025 21:10
Hallo Community,
seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gerät: Samsung Galaxy s20 fe
Betriebssystem: Android
VG Garry
am 02.12.2025 12:18
Hallo nochmal,
@mI573RfoXy selbstverständlich interessiert uns das Thema, wie weiter oben von mir geschrieben, arbeiten wir auch auch bereits auf Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten noch um etwas Geduld und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 02.12.2025 23:28
So sehr wie es die comdirect interessiert hat Wartungsarbeiten, die sogar dazu geführt haben, daß ich nachts ohne Geld da stand, nicht anzukündigen. Zweimal!!!
am 02.12.2025 23:32
Das ist kein offizieller Hinweis, die comdirect beschäftigt sich nur damit in der Öffentlichkeit, weil es jemand angesprochen hat. Und bei solch einem flächendckenden Problem ohne auf der Startseite der App und der Website einen Hinweis einzublenden, ist einfach nicht vorhandener Service ergo die comdirect ist die Kommunikation mit dem Kunden nicht so wichtig.
am 03.12.2025 06:50
Vielen Dank, für den Tipp - hat bei mir auch funktioniert. 🙂
am 05.12.2025 07:14
Hallo, ja geht mir genauso. Heute ist der 5.12. Wann ist das Problem, liebe Comdirect Technik? behoben und bekommen Alle, die hier im Chat betroffen sind eine Info darüber, dass es behoben ist?
Ich habe gelesen, dass Sie sich bereits darum kümmern.
Danke
Viele Grüße
am 05.12.2025 07:17
Hallo, ist ja schön und gut, ich möchte aber keine Benachrichtigungen haben.
Es muss auch anders gehen..
am 05.12.2025 11:18
Hallo zusammen,
es ist ein neues Update (20.0.1) im Playstore verfügbar, bitte aktualisiert einmal eure App. Dann sollte das Flackern behoben sein. Sollte es dennoch auftreten, lasst es uns bitte umgehend wissen.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit