am 29.09.2019 10:01
Hallo zusammen,
ich bin schon lange Kunde bei der comdirect und lese hier auch gelegentlich mit. Dies ist mein erster Beitrag in der Community.
Ich habe in der neuen comdirect App mehrere comdirect Depots und der Verrechnungskonten konfiguriert. Nach dem Login aktualisiert die App scheinbar "etwas", allerdings stimmen die Depotstände nicht. Hier werden Vortagskurse angezeigt statt der aktuellen. Erst beim Aufruf jedes einzelnen Depots werden die jeweiligen Depotstände aktualisiert. Man sieht also nach dem Anmelden erst einmal veraltete Daten.
Wie kann man alle Depotstände auf einmal aktualisieren lassen?
Ich habe in der App leider keine Konfigurationsmöglichkeit gefunden (z.B. dass nach einer einstellbaren Zeit automatisch aktualisiert wird). Überhaupt vermisse ich eine Bedienungsanleitung zur App. Gibt es eine Bedienungsanleitung?
am 30.09.2019 14:48
Hallo @Rasenkante und herzlich willkommen in unserer Community!
Derzeit werden die Depotstände in der comdirect App erst aktualisiert, wenn du das Depot aufrufst. Das entspricht der Logik auf der Website, wo in der Konto- & Depotübersicht bei der Depotbewertung auch die Schlusskurse vom Vortag zu Grunde gelegt werden,
Ich werde deine Anregung an unsere Entwickler weiterleiten.
Gruß aus Quickborn
Erik