Comdirect Android App Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2024 12:52
Guten Tag,
seit einer Woche versendet die App keine Benachrichtigungen mehr über Transaktionen usw.
Ich gehe zur Anwendung und sehe, dass alle Benachrichtigungen deaktiviert sind. Ich schalte sie ein und verlasse die Anwendung oder gehe zurück, dann werden sie automatisch ausgeschaltet.
Ich habe in den Handyeinstellungen überprüft, ob die App Benachrichtigungen senden darf.
Irgendeine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?
LG
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2024 19:31
Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich den Bereich "Benachrichtigungen" verlasse und danach wieder aufrufe, sind die vorher gemachten Festlegungen wieder weg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 11:43
läuft die aktuellste Version auf euren Geräten? Habt ihr mal versucht ein Update zu machen oder die App neu installiert?
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 12:10
@SMT_Chris Ich verwende die neueste Version. Ich habe die App nicht neu installiert. Ich werde das jetzt versuchen und mich dann bei Ihnen melden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 12:14
Ok, eine Neuinstallation scheint das Problem behoben zu haben. Ich werde später heute sehen, ob die Benachrichtigungen funktionieren.
