Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Android App Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert

YasinA
Autor ★
5 Beiträge

Guten Tag,
seit einer Woche versendet die App keine Benachrichtigungen mehr über Transaktionen usw.

Ich gehe zur Anwendung und sehe, dass alle Benachrichtigungen deaktiviert sind. Ich schalte sie ein und verlasse die Anwendung oder gehe zurück, dann werden sie automatisch ausgeschaltet.
Ich habe in den Handyeinstellungen überprüft, ob die App Benachrichtigungen senden darf.

 

Irgendeine Idee, wie man dieses Problem beheben kann?

 

LG

4 ANTWORTEN

FrankSch
Autor
2 Beiträge

Ich habe dasselbe Problem. Sobald ich den Bereich "Benachrichtigungen" verlasse und danach wieder aufrufe, sind die vorher gemachten Festlegungen wieder weg. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @YasinA, @FrankSch,

 

läuft die aktuellste Version auf euren Geräten? Habt ihr mal versucht ein Update zu machen oder die App neu installiert?

 

Viele Grüße

Christoph

YasinA
Autor ★
5 Beiträge

@SMT_Chris Ich verwende die neueste Version. Ich habe die App nicht neu installiert. Ich werde das jetzt versuchen und mich dann bei Ihnen melden.

YasinA
Autor ★
5 Beiträge

Ok, eine Neuinstallation scheint das Problem behoben zu haben. Ich werde später heute sehen, ob die Benachrichtigungen funktionieren.