abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartvergleich

heh
Autor
2 Beiträge

Bei mir zeigt der chartvergleich keine charts mehr an, woran kann das liegen? (Win10, Edge, Chrome)

16 ANTWORTEN

paba
Mentor
954 Beiträge

Hallo @heh,

 

in der Normaldarstellung geht’s bei mir (Win10, FF 56.0.2). Nur in der vergrößerten Darstellung gibt’s auch bei mir Probleme (Y-Achse fehlt und Charts werden nur teilweise dargestellt). Das liegt wohl an den Technikern: Die fummeln gerade an der Webside rum. Das Management bei comdirect ist wohl der Meinung, dass Schönheit wichtiger sei als Funktionalität.

 

Gruß paba

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @heh & herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf. Wir arbeiten an der Behebung der Störung und bitten dich um Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

heh
Autor
2 Beiträge

Danke, dann warte ich mal ab

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

Eine Woche später der gleiche Zustand; das "suboptimal" zu nennen erfordert schon etwas arg viel Diplomatie. Weniger diplomatisch geht das eher in Richtung "Totalversagen"; sowohl aus reiner Endkundensicht als auch aus Sicht eines Entwicklers... 😞

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dbeutner,

 

schau doch bitte mal hier. Dort ist ein Workaround für diesen Fehler beschrieben.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kirchenmaus
Autor ★
4 Beiträge

Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).

Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

> Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?

 

S.o.: "Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf."

 

Der Workaround ist in dem zuletzt verlinkten Thread beschrieben, aber dermaßen umständlich (für das, was ich aktuell oft schnell machen möchte)...

Naja, da wurden wohl mal wieder die billigen Entwickler geordert anstelle der Guten... Spät rächt sich der Gedanke des vermeintlichen Sparens... (Sagt ein guter, aber entsprechend teurer Entwickler...).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kirchenmaus schrieb:

Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).

Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?


Hallo @kirchenmaus und herzlich willkommen in unserer Community

 

Dieser Fehler tritt browserunabhängig auf. Hast du meinen Hinweis zum Workaround schon gesehen?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kirchenmaus
Autor ★
4 Beiträge

Sorry,  ..."un"...  nicht gelesen, Hinweis sehr wohl.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.