abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartanalyse funktioniert nicht?

42 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.065 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

....

Wenn keine genauen Angaben kommen, welcher Schein, welcher Handelsplatz, welcher Beobachtungszeitraum, welche weiteren Parameter (genau!) genutzt/gewählt werden - ist es nicht möglich, das offensichtlich Funktionierende zur Fehlfunktion zu veranlassen...


 

Hallo @Artep17 

 

Die Hilfestellung von @cestmoi hast du aber gelesen?

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

Tja … wie schon beschrieben bei allen Aktien auch im Musterdepot und wie auch schon beschrieben, ich habe bei den Charteinstellungen keinerlei Auswahlmöglichkeiten mehr, bei den gleitenden Durchschnitten und auch bei den Indikatoren erscheinen in der Auswahl nur noch  - - ich habe die Website auch mit dem iPad und iPhone geöffnet, dieselben Fehler …????
viele Grüße und danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben. Ich warte jetzt mal ab ob ich eine Antwort von CD bekomme.

 

 

 

 

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

typische CD-Antwort: wende Dich an den Kundendienst

mach doch mal einen Screenshot von einer Chart-Seite... vielleicht fällt ja mir oder anderen was auf...

 

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

Hier ein Beispiel: Adidas, Aktie einfach aus der DAX Übersicht

Artep17_0-1623767367367.png

 

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

sieht vollkommen normal aus...
einfach neben den "Strichen" 3,18,38,100,200 wählen und dann auf "Aktualisieren" klicken... dann hast Du (ab 3 Monaten) die Durchschnitte auch angezeigt
2021-06-15 16_54_34-ADIDAS Aktie_ Aktienkurs & Charts _ comdirect Informer.png

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

Super, dass das bei Dir klappt. Ich habe neben den -- überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten. Hab neben Firefox die Browser Edge und Chrome versucht, gleiches Problem. Da es bei mir aber auch beim Iphone und Ipad genauso nicht geht, wenn ich die Website aufrufe und mich dort einlogge, bin ich jetzt ziemlich ratlos.

 

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

Ich habe es herausgefunden. 😊 Offensichtlich waren meine gespeicherten Ansichten nicht mehr verfügbar. Warum??? k.A. evtl. eine techn. Änderung? Jedenfalls habe ich bei einem Wert auf "Chartansichten speichern" geklickt, dann konnte ich auswählen Ansicht 1 , 2 oder 3. Ansicht 1 ausgewählt und dann waren alle Auswahlmöglichkeiten wieder vorhanden. Und auch bei allen anderen Werten in meinem Depot ist jetzt diese Ansicht ohne besondere Anwahl da. Neu ist aber für mich der vertikale orange Zeiger mit den Kursangaben. Den hatte ich vorher nicht.

Also Problem ist gelöst. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 👍

Petra

Petra

Antonia
Mentor ★★★
3.065 Beiträge

Ach schön! Freut mich sehr @Artep17 !

Danke, dass du uns dein Ergebnis mitteilst 😀

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Ray_D
Autor ★
7 Beiträge

Ich finde das sehr umständlich. Jetzt muss man jeden einzelnen Wert bei MyInfomer hinterlegen, um die Chart-Details aus der gespeicherten Sicht (1,2,3) zu sehen. Das ging früher sofort mit jedem Wert, den man über die WKN-Suche eingegeben hat. Warum ist das geändert worden? Gibt es Auswertereports, die zeigen, welche Werte dort beim Kunden gespeichert sind?  Ansonsten macht das keinen Sinn.   Grüße 🐵

Artep17
Autor ★★
12 Beiträge

ja, das finde ich auch, es ist viel umständlicher geworden. Ärgerlich ist aber dass diese Änderungen nicht kommuniziert wurden und dass man sich als Anwender selbst durchprobieren musste um diese Neuerungen herauszufinden. Ich habe, wie gepostet, zweimal an CD per E-Mail geschrieben. Eine fachliche Antwort mit Hinweisen auf die Änderungen und wie man am besten jetzt mit den Charteinstellungen vorgeht, habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.