Chartanalyse funktioniert nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2021 10:05
@cestmoi schrieb:....
Wenn keine genauen Angaben kommen, welcher Schein, welcher Handelsplatz, welcher Beobachtungszeitraum, welche weiteren Parameter (genau!) genutzt/gewählt werden - ist es nicht möglich, das offensichtlich Funktionierende zur Fehlfunktion zu veranlassen...
Hallo @Artep17
Die Hilfestellung von @cestmoi hast du aber gelesen?
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 15:58
Tja … wie schon beschrieben bei allen Aktien auch im Musterdepot und wie auch schon beschrieben, ich habe bei den Charteinstellungen keinerlei Auswahlmöglichkeiten mehr, bei den gleitenden Durchschnitten und auch bei den Indikatoren erscheinen in der Auswahl nur noch - - ich habe die Website auch mit dem iPad und iPhone geöffnet, dieselben Fehler …????
viele Grüße und danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben. Ich warte jetzt mal ab ob ich eine Antwort von CD bekomme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 16:26
typische CD-Antwort: wende Dich an den Kundendienst
mach doch mal einen Screenshot von einer Chart-Seite... vielleicht fällt ja mir oder anderen was auf...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 16:31
Hier ein Beispiel: Adidas, Aktie einfach aus der DAX Übersicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 16:55
sieht vollkommen normal aus...
einfach neben den "Strichen" 3,18,38,100,200 wählen und dann auf "Aktualisieren" klicken... dann hast Du (ab 3 Monaten) die Durchschnitte auch angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 17:32
Super, dass das bei Dir klappt. Ich habe neben den -- überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten. Hab neben Firefox die Browser Edge und Chrome versucht, gleiches Problem. Da es bei mir aber auch beim Iphone und Ipad genauso nicht geht, wenn ich die Website aufrufe und mich dort einlogge, bin ich jetzt ziemlich ratlos.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 18:02
Ich habe es herausgefunden. 😊 Offensichtlich waren meine gespeicherten Ansichten nicht mehr verfügbar. Warum??? k.A. evtl. eine techn. Änderung? Jedenfalls habe ich bei einem Wert auf "Chartansichten speichern" geklickt, dann konnte ich auswählen Ansicht 1 , 2 oder 3. Ansicht 1 ausgewählt und dann waren alle Auswahlmöglichkeiten wieder vorhanden. Und auch bei allen anderen Werten in meinem Depot ist jetzt diese Ansicht ohne besondere Anwahl da. Neu ist aber für mich der vertikale orange Zeiger mit den Kursangaben. Den hatte ich vorher nicht.
Also Problem ist gelöst. Vielen Dank für Eure Unterstützung! 👍
Petra
Petra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.06.2021 19:12
Ach schön! Freut mich sehr @Artep17 !
Danke, dass du uns dein Ergebnis mitteilst 😀
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 12:47
Ich finde das sehr umständlich. Jetzt muss man jeden einzelnen Wert bei MyInfomer hinterlegen, um die Chart-Details aus der gespeicherten Sicht (1,2,3) zu sehen. Das ging früher sofort mit jedem Wert, den man über die WKN-Suche eingegeben hat. Warum ist das geändert worden? Gibt es Auswertereports, die zeigen, welche Werte dort beim Kunden gespeichert sind? Ansonsten macht das keinen Sinn. Grüße 🐵
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 16:20
ja, das finde ich auch, es ist viel umständlicher geworden. Ärgerlich ist aber dass diese Änderungen nicht kommuniziert wurden und dass man sich als Anwender selbst durchprobieren musste um diese Neuerungen herauszufinden. Ich habe, wie gepostet, zweimal an CD per E-Mail geschrieben. Eine fachliche Antwort mit Hinweisen auf die Änderungen und wie man am besten jetzt mit den Charteinstellungen vorgeht, habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- ISIN: CA37991D1042 lässt sich nicht verkaufen in Konto, Depot & Karte
- WKN: A40CDN kann ich nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte