Chartanalyse funktioniert nicht?
10.05.2021 18:44 - bearbeitet 10.05.2021 18:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.05.2021 18:44 - bearbeitet 10.05.2021 18:45
Ich sehe zwar einen Chart und kann auch den DAX als Vergleich einblenden, trotzdem sieht es ganz anders aus .... muß wohl an meiner Firefox-Version liegen
😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 08:01
Hallo zusammen,
danke für eure Hinweise & den Screenshot. Bitte teilt mir die Versionen eurer Browser mit, dann werde ich das gerne an die Fachabteilung weiterleiten. Der Fehler tritt bei mir unter Firefox 78.10.0esr (32-Bit) und Chrome 90.0.4430.93 (Offizieller Build) (64-Bit) nicht auf.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 09:07
In Verbindung mitSafari auf dem iPad funktioniert die Chartanalyse im Informer einwandfrei. Hab so Einiges getestet, der Chart der Commerzbank wird dadurch allerdings auch nicht besser 😂
…bleibt ein Trauerspiel!
Wäre wünschenswert wenn das Charttool/-analyzer auch mal Softwaremässig auf Funktion gebracht würde
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 10:13
Stimmt, im Safari-Browser geht es auch nicht. Das nervt ziemlich. Letzte Woche ging das noch. @SMT_Erik Es geht um die Funktionen hinter dem "Chart"-Button bei Einzelwerten. Da gibt es rechts einige Funktionen, z.B. Chartansichten speichern/aufrufen oder weiter unten --> mehr Kriterien, also z.B. die Indiktoren; dort sind jetzt die Auswahlboxen alle leer. Der Screenshot oben hört auf, wo es interessant wird. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass diese Funktion generell gestört ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 10:24
Hallo zusammen,
der Fehler tritt wie bereits gesagt NICHT GENERELL auf. Daher nochmals die Bitte, mir Browsertyp und Version zu nennen, damit ich meinen Kollegen in der Fachabteilung gezielte Infos für die Fehlernanalyse geben kann.
Danke!
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 10:56
Beim Chrome Browser geht es auch nicht (Version 90.0.4430.85). Wir sollten die Frage einmal anders stellen. Mit welchem Browser soll das denn angeblich klappen? Bitte mit Versionsangabe und Screenshot und kein Entwicklungs- oder Testsystem checken, sondern produktiv wie die Kundschaft. Chrome, IE11, Opera, Safari sind jetzt nicht gerade die Exoten unter den Browsern. Dabei habe ich 3 verschiedene PCs verwendet und es hat nicht einmal geklappt. So schwer kann das eigentlich nicht sein, den Fehler nachzustellen. Tippe nach wie vor auf ein generelles Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 11:10
11.05.2021 11:24 - bearbeitet 11.05.2021 11:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.05.2021 11:24 - bearbeitet 11.05.2021 11:33
@Ray_D schrieb:Beim Chrome Browser geht es auch nicht (Version 90.0.4430.85). Wir sollten
Doch, Version 90.0.4430.85 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert bei mir tadellos.
Beispiel:
Auch mit Chrome Version 90.0.4430.72 (Official Build) (64-bit) läuft es einwandfrei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 12:05
2 neue Erkenntnisse:
- auch mit Version 90.0.4430.128 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert es nicht.
- es hängt aber davon ab, ob ich eingeloggt bin:
Wenn ich nicht eingeloggt bin, funktioniert es mit den Indikatoren etc., d.h. bis auf die gespeicherten Chartansichten natürlich.
Die betreffenden Funktionen fehlen immer komplett dann, wenn ich angemeldet bin, d.h. dass die gespeicherten Chartansichten so oder so nicht mehr verfügbar sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2021 12:15
Hallo @Ray_D,
vielen Dank für deine Ergänzung. Die Fachabteilung ist bereits am Ball und untersucht den Fehler. Möglicherweise ist es nicht, wie anfangs angenommen, allein von der Browserversion abhängig.
Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich.
Gruß
Erik

- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- ISIN: CA37991D1042 lässt sich nicht verkaufen in Konto, Depot & Karte
- WKN: A40CDN kann ich nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte