Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer öffnet sich nicht

alexb
Autor
1 Beiträge

Hallo an alle,

 

mein Chart Analyzer lässt sich nicht öffnen.

Habe das aktuelle Java installiert und bereits verschiedene Browser ausprobiert.

Da tut sich nichts 😞

Weiss jemand, woran das noch liegen könnte?

 

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Beste Grüße 

Wolfgang

125 ANTWORTEN

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

öffnet sich heute leider auch wieder nicht.

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

bei mir leider auch nicht.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Wellenreiter,

 

wir haben hierzu auch von anderer Seite Kundenrückmeldungen erhalten. Vermutlich verhindert ein kürzlich von Microsoft bereitgestelltes Update, dass das Java-Plugin den Chart Analyzer nicht starten kann. Ich empfehle dir daher, das Java-Plugin zu deinstallieren und im Anschluss wieder neu zu installieren.

 

Sollte das nicht weiterhelfen, wende dich bitte via technik@comdirect.de oder unter 04106 - 708 25 10 (Mo-Fr von 8-20 Uhr) an unseren Technischen Service.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

 danke. chart analyzer läuft jetzt wieder unter internetexplorer.

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

danke Comdirect Technik,

nach telefonischer Hilfe, Java mehrmals zu löschen und wieder neu zu installieren,

startet der Chart-Analyser jetzt wieder unter Explorer 11. Wunder gibt es immer wieder.

Ron-66
Autor ★
6 Beiträge

Ebenfalls vielen Dank an die comdirect - Technik,

 

ich hatte das gleiche Problem unter win10, IE11, Java neuester Stand.

 

Für alle möchte kurz zeigen, was ich gemacht habe:

- Den Java Zwischenspeicher gelöscht

- Java deinstalliert

- Den Sun - Ordner in Benutzer/xxx/AppData/LocalLow gelöscht

- Im IE 11 die Verläufe gelöscht

- Im IE 11 die Explorer-Einstellungen incl. den persönlichen Einstellungen gelöscht

- Im IE 11 die https.// kunde.comdirect.de als vertrauenswürdige Site benannt

- Im IE 11 die Sicherheit niedrig gestellt

- Den Rechner neu gestartet

- Java installiert

- Chart Analyzer gestartet --> Das Start-Fenster im IE hat sich geöffnet und nach ca. 2 Minuten hat der Chart Analyzer gestartet (Die Wartezeit war m. E. wichtiger Hinweis Ihres Kollegen)

MS67
Autor
2 Beiträge

mir geht es genau so.. das ist ein nicht tragbarer Umgang wie man mit Kunden umgeht... wissentlich!

 

VG# 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

wir haben dein Feedback natürlich weitergegeben. Ob und wann es hierzu etwas Neues gibt, können wir aber nicht sagen.

 

Viele Grüße, Mario


Hallo @ehemaliger Nutzer ,

am 26.10.18 hatte ich vorgeschlagen, den ChartAnalyser als Applikation anzubieten, die unter Java Runtime läuft. Damit wären alle Probleme behoben, die unter JavaScript auftreten. Danach erhielt ich oben zitierte Antwort.

 

Nun habe ich zufällig entdeckt, dass der ChartAnalyser bereits unter Java Runtime läuft, wie das Angebot unter diesem Link zeigt. Es sollte doch möglich sein, in kurzer Zeit das ebenfalls für die Kunden der Comdirekt einzurichten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

leider gibt es auf meinen Beitrag keine Reaktion, in dem ich SMT-Mario angesprochen habe. Vielleicht kann sich jemand anders aus dem SMT-Team dazu äußern.