am 03.05.2019 13:41
Hallo,
seit heute morgen kann ich aus dem Musterdepot den Chart Analyser nicht mehr aufrufen: Java ist aktuell, Aufruf mit dem Internet Explorer, wie schon seit Monaten.
Gibt es Informationen, wann der CA wieder funktioniert?
Gruß
ditabae
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.05.2019 13:52
am 03.05.2019 14:18
Hallo @ditabae,
ich habe gerne einmal getestet und bei mir funktioniert der Aufruf des Chart-Analyzers über den Informer und auch aus dem Musterdepot einwandfrei. Ein allgemeines Problem scheint daher nicht vorzuliegen.
Bitte lösche einmal Cache & Cookies in deinem Browser und versuche es danach noch einmal. Sollte das nicht helfen, steht dir gerne auch unser Technischer Service unter 04106 - 708 25 10 zur Verfügung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.05.2019 15:28
Danke, Jan-Ove!
Dein Tip hat geholfen.
Allerdings habe ich auch noch Java neu installiert, nachdem ich den Cache gelöscht und den IE neu gestartet habe.
Aber nun geht's wieder - wie gewohnt.
.. noch eine Frage: wird's in absehbarer Zeit mal ein "update" des Chart Analysers geben, damit ich nicht mehr den "alten" IE behalten und einsetzen muss?
Viele Grüße
ditabae
am 03.05.2019 15:40
am 02.01.2020 10:52
Hallo Mario,
allen Lesern wünsche ich ein erfolgreiches Neues Jahr 2020!
Habt Ihr an den Einstellungen zum Chart Analyser im neuen Jahr was geändert?!
ich kann ihn (wieder) nicht mehr aufrufen - ohne Fehlermeldung oder Hinweis.
Meine Konfiguration: Internet Explorer 11 mit Windows 10 pro (unverändert seit Monaten...)
Viele Grüße
ditabae
am 02.01.2020 11:08
Hallo @ditabae,
geändert haben wir nichts und auch eine Störung ist uns nicht bekannt. Bitte wende dich zur Klärung an meine Kollegen aus dem technischen Service unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario