Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug im persönlichen Bereich

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

seit heute sieht der Einstieg in den pers. Bereich bei mir so aus:

 

pers-bereich.jpg

 

wenn ich dann horiontal scrolle kommt das:

 

pers-bereich1.jpg

16 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Huch, @inliner, was ist denn da schon wieder passiert!? 

 

So soll's natürlich nicht laufen! 🙄 Hmmm... wie sieht es aus, wenn du die Info-Boxen auf "gelesen" setzt? Sortiert sich das Layout im Anschluss wieder? Tritt der Effekt in deinem Safari-Browser auf?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So sah es aus, als ich die erste zugemacht habe:

 

 

 

Nachdem ich die Zweite geschlossen habe, war alles wieder normal.

 pers-bereich2.jpg

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Rückmeldung, @inliner! Damit's mir bei der Fehlerbeschreibung für meine Kollegen in der Fachabteilung weiterhilft, würde mich noch interessieren, in welchen Browsern der Fehler auftritt.

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

FF, Vers 58.0.1 (64-Bit)

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Danke für die Rückmeldung, @inliner. Wir behalten das mal im Auge.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Das ist mir auch schon häufiger passiert (auch Firefox)

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

Nicht nur im Firefox 58.01, sondern auch im Chrome Version 64.0.3282.140 tritt dieser Fehler auf. Sollte man nun mal langsam wieder richten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Eben hatte ich wieder den selben Fehler im FF. Dann hab ich es mal mit dem IE probiert, Ergebnis: Da tritt der Fehler nicht auf.

 

Version des IE: 11.192.16299.0

StLucia
Autor ★★
19 Beiträge

Ist es immer noch im "Auge"? Oder ist das nun der neue Stand?