12.10.2021 20:03 - bearbeitet 12.10.2021 20:06
Hallo, liebes @SMT_Service - Team.
Ich habe seit 1-2 Tagen ein Problem, wenn ich in der Depot-Übersicht ein Wertpapier aus meinem Depot anklicke, um mir im Informer dazu Infos anzuzeigen.
Unten ein Screenshot dazu. Der Bug führt dazu, dass sämtliche Daten aus den Ansichten der Leiste "Übersicht/Firmenporträt, Kennzahlen, Dividende, ..." verschwinden, wenn man darauf herumklickt.
Das Phänomen tritt bei allen gängigen Browsern (MS Edge, Crome, Firefox) auf, wenn man als Depot-Kunde angemeldet ist. Wenn ich mich abmelde, die comdirect-Seite aufrufe und mir dann im Informer die Infos zu den Wertpapieren wie oben beschrieben anzeigen lasse, wird alles korrekt angezeigt.
Könntet Ihr Euch ab morgen mal der Sache annehmen! Danke!
Gruß, Pramax
am 20.10.2021 08:08
Hallo @perform4future,
was genau funktioniert bei dir nicht? Inwiefern ist die Depotnutzung beeinträchtigt?
Magst du uns genauere Infos geben?
Der Fehler aus dem Ursprungsbeitrag wurde noch nicht behoben. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
am 20.10.2021 08:12
Hallo Digitus,
ich schon, beim Nachkaufen möchte ich Aktien schnell vergleichen!
Bei meinem Auto möchte ich ja auch das alle Funktionen verfügbar sind obwohl ich sie nicht ständig nutze (z.B. Warnblinkanlage)
Gruß
am 20.10.2021 08:19
am 22.10.2021 16:48
Hallo Herr Ove,
wann ist die Webseite wieder mit allen Funktionen verfügbar.
Bitte um kurze Rückinfo über den Status und nächste Schritte.
Danke und schönes Wochenende
am 22.10.2021 16:52
Hallo @perform4future,
leider liegt uns kein Zeitfenster vor.
Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Wir können an dieser Stelle nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
am 25.10.2021 17:47
Hallo zusammen,
sieht so aus, als ob der Bug jetzt gefixt ist. Bei meinen
Depotwerten funktionieren jetzt im Informer die beanstandeten
Anzeigen wieder.
Gruß, Pramax