am 19.03.2022 08:03
Vorschlag für die Fachabteilung: Wenn sie das nächste Mal eine visuelle Änderung vornimmt, bitte beim ersten Login per Popup Layer auf die Änderung hinweisen - dann weiß jeder Bescheid und die entsprechenden Supportanfragen könnten eingedämmt werden.
Will nicht wissen, wie viele Leute deshalb bei der sowieso schon überlasteten Hotline angerufen haben.
Viele Grüße,
Jörg
am 19.03.2022 09:01
den grünen Punkt habe ich zwischenzeitlich auch gesehen. Damit könnte man noch leben. Aber mir ist aufgefallen, das was in der PostBox liegt ohne Hinweis auf den grünen Punkt. Z.B. heute Morgen lag eine frische Orderabrechnung drinnen, und ohne grüner Punkt Hinweis. Ich war noch nicht vorher eingeloggt gewesen. So ganz ausgewogen ist das neue System noch nicht. Wenn ich einen Wunsch frei hätte... 😉 ich wünsche mir das alte Briefsymbol wieder 😉 da wusste man auf anhieb, ob noch ungelesene Nachrichten in der PostBox liegen!
am 23.03.2022 08:54
23.03.2022 09:55 - bearbeitet 23.03.2022 10:08
23.03.2022 09:55 - bearbeitet 23.03.2022 10:08
Ich finde es aber auch lustig in eine Reihe von Icons neben ein Icon einen grünen Punkt zu setzen und davon auszugehen, dass jeder sofort sieht, dass sich das neue Icon auf ein anderes Icon bezieht 😅
am 23.03.2022 12:03
hehe ja... das lustige ist, der grüne Punkt verschwindet nach dem man in der Postbox war, auch ohne die Nachrichten gelesen zu haben. Da gefiel mir die alte Variante einfach besser. Aber jetzt ist es auch ok, wenn man weiß wie der Hase läuft!
am 23.03.2022 13:16
Bei mir heute Nachricht im Postfach, aber kein grüner Punkt vorhanden 👎
Hatte nur durch Zufall geklickt, da ich mich drauf verlassen habe dass der grüne Punkt erscheint.
Klappt also nicht !!!
Insgesamt mal wieder eine Verschlimmbesserung (wie leider fast alles was bei der comdirect geändert wird) 🙄
Gruß Morgenmond
am 24.03.2022 03:19
@Morgenmond schrieb:Bei mir heute Nachricht im Postfach, aber kein grüner Punkt vorhanden 👎
Das kann ich bestätigen. Zweimal diese Woche ins Postfach geschaut, zweimal neue Nachrichten gehabt, aber in beiden Fällen kein grüner Punkt.
Viele Grüße
Weinlese
am 24.03.2022 10:58
Hallo zusammen,
ich möchte mich wegen des fehlenden grünen Punkts Weinlese und Morgenmond anschließen.
Hatte ebenfalls Post und es wurde KEIN Punkt angezeigt.
Als Verbesserung sehe ich dieses "Feature" nicht wirklich, zumal es anscheinend nichtmals funktioniert.
Liebe Grüße,
Frosch
am 24.03.2022 11:14
Schließe mich an. Ich muss über Nacht neue WP-Abrechnungen erhalten haben, was mir auch per Mail angekündigt wurde. Es ist aber kein Punkt da.
Fassen wir also zusammen.
am 24.03.2022 11:39
Hallo zusammen und vielen Dank für euer Feedback.
Ich habe es gerne an unseren Fachbereich weitergeleitet und möchte in diesem Zusammenhang auf meinen Post zu diesem Thema an anderer Stelle hinweisen.
Die Optimierungen an der Anzeigelogik sind bislang nicht ganz abgeschlossen und sollen das von euch geschilderte Fehlverhalten beheben.
Gruß
Erik