24.02.2025 16:31 - bearbeitet 24.02.2025 16:44
24.02.2025 16:31 - bearbeitet 24.02.2025 16:44
Es waren die Prozesse im Allgemeinen gemeint.
Es ist nur fair wenn man die Kunden vorwarnt was sie bei der Comdirect - eine Marke der Commerzbank AG erwartet.
Z.B. werden da auch Zinssätze mal falsch angezeigt - aber dass die bank das nicht am gleichen Tag lösen kann ist auch okay.
Auch nicht in der gleichen Woche.
Oder nicht im gleichen Monat.
Oder im gleichen Quartal.
Vielleicht aber mit viel Glück bis Aktionsende...
Ja - ich weiß: ein börsennotierte Unternehmen ist grundsätzlich nicht in der Lage Probleme zu lösen oder auf berechtigte Kundenwünsche einzugehen.
Hast Du mur schon mehrfach erklärt.
Im Zusammenhang mit der Commerzbank glaube ich Dir das sogar.
....aber man sollte sich immer an den Besseren orientieren 😉
Gruß Crazyalex
am 13.04.2025 12:54
Hallo Chris,
ich habe das gleiche Problem wie @Joonas .
Kannst du meinen Namen bitte auch hinzufügen?
Habe das Produktbundel auch abgeschlossen.
Vielen Dank.
am 14.04.2025 10:49
Hi @BigRöster,
erledigt.
VG
Christoph
am 14.04.2025 11:01
Super vielen Dank.
am 19.05.2025 14:48
Ist bei mir genauso
am 19.05.2025 16:37
Hallo @Davidos01,
du solltest jetzt oben in der Navi die Beta-Community sehen.
VG
Christoph