Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätige, dass du ein Mensch bist

28 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.811 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Huhu @SMT_Chris 

Ich danke dir für die ganzen Hinweise und Hilfen!

Habe einiges von deiner Liste "abgearbeitet", vieles ausprobiert und herumgespielt.

Was auch immer geholfen hat, dieses Problem ist nun gelöst!

Gar nichts ist da gelöst.   😞

Bei gefühlt jedem dritten mal neu laden der Seite bekomme ich diese schwachsinnige Sicherheitsabfrage.

Sowohl hier wie auch im Banking. Kann man diesen Unsinn nicht mal abstellen?

Ebenso wie diese blödsinnigen redirects die ein Laden verhindern.

Irgendwie habe ich den Eindruck dass die heutige Generation von Web-Entwicklern vollkommen verblödet ist.  😞

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.543 Beiträge

@Silver_Wolf 

schwachsinnige Sicherheitsabfrage.

heutige Generation von Web-Entwicklern vollkommen verblödet ist. 

Ja, man kann sich durchaus ärgern und das auch zum Ausdruck bringen. Aber wenn du nicht langsam mal an deiner Tonalität arbeitest - insbesondere was die Titulierung anderen Menschen betrifft - dann suche dir bitte eine andere Plattform. Gäbe es ein Tinder für Online-Plattformen, dann hätten Facebook und du sicher ein Match. 

In diesem Zusammenhang haben wir vom SMT beschlossen, dass wir deine Anfragen nicht mehr beantworten werden, wenn du nicht langsam unsere Regeln beherzigst. Zur Erinnerung:

"Bitte recht freundlich. Es ist allgemein bekannt, dass man seine Mitmenschen freundlich und respektvoll behandeln sollte. [...]"

Es ist doch wirklich nicht schwer, seinem Gegenüber mit einer gewissen Freundlichkeit zu begegnen, oder? Andere schaffen das doch auch. Und da wir vom SMT stets an das Gute im Menschen glauben, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass auch bei einem @Silver_Wolf irgendwann diese Einsicht Einzug halten wird. Aber solange du in deinem Rage-Modus hier agierst, sehen wir keine Notwendigkeit der gegenseitigen Interaktion.

Zur Lösung des Problems verweise ich auf meine Fragen hier im Thread. 

Viele Grüße

Christoph

Silver_Wolf
Legende
5.811 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Silver_Wolf 

schwachsinnige Sicherheitsabfrage.

heutige Generation von Web-Entwicklern vollkommen verblödet ist. 

Ja, man kann sich durchaus ärgern und das auch zum Ausdruck bringen. Aber wenn du nicht langsam mal an deiner Tonalität arbeitest - insbesondere was die Titulierung anderen Menschen betrifft - dann suche dir bitte eine andere Plattform. Gäbe es ein Tinder für Online-Plattformen, dann hätten Facebook und du sicher ein Match. 

"Bitte recht freundlich. Es ist allgemein bekannt, dass man seine Mitmenschen freundlich und respektvoll behandeln sollte. [...]"

Viele Grüße

Christoph

Sorry, aber es fällt mir schwer da freundlich zu bleiben.  😞

Wenn nur noch Unsinn veranstaltet wird und sich niemand die Mühe macht das wieder zu beheben.

Glücksdrache
Legende
4.584 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf, hallo Community, 

du verfügst über einen unglaublich großen Wissensschatz, der manchmal (und meiner Meinung nach viel zu selten) sichtbar wird. Ganz allgemein gesprochen verstehe ich auf jegliche Art von Reklamation bezogen nicht, warum es sich denn bei manchen einzubürgern scheint, den anderen unbedingt auch noch herabwürdigen zu wollen. 😢

Das geht von der simplen Reklamation bei einem Joghurt, weil der Kunde den Prospekt der nächsten Woche in der Hand hat (0,05 Euro Differenz), bis hin zu hochwertigen Transaktionen mit einem "Relationship Manager". 

Die Missions-Spezialistin Christina Koch von Artemis II änderte die Stimmung und Emotion bei der nicht ersten am selben Tag schief gelaufenen Konferenz (mit Presse, Kollegen, Übertragung) mit den Worten: 

We are a crew. 

Schon war die negative Energie aus dem Raum. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Antonia
Mentor ★★★
3.527 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

.....

Wenn nur noch Unsinn veranstaltet wird und sich niemand die Mühe macht das wieder zu beheben.

Ich habe dich schon unzählige mal auf dein unmögliches Verhalten hingewiesen und immer wieder geht es mit dir durch @Silver_Wolf .

Mittlerweile bin ich davon  überzeugt, dass du an deiner verachtenden Schreibweise gar nichts ändern willst! 

Du musst deine Wut, die an einen bockigen Dreijährigen erinnern, nicht ungefiltert in der Community auslassen!

Du könntest zum Beispiel vor dem Antworten noch einmal inne halten, durchatmen und korrigieren!

Wenn man dir sowas erklären muss und das über Jahre hinweg, ist das ein klarer Fall von Verweigerung deinerseits.

Die Geduld, die das SMT @SMT_Chris dir immer und immer wieder entgegen bringt habe ich stets bewundert.

Spätestens jetzt ändert sich meine Sicht darauf und ich zähle nun mit, wie oft du ohne nachhaltige Konsequenzen gerügt wirst...

Und weil du vor lauter Schaum im Gesicht nichts mehr sehen willst, lese doch einfach mal den von mir als hilfreich markierten Beitrag durch!

Grüße von Antonia

Silver_Wolf
Legende
5.811 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @Silver_Wolf, hallo Community, 

du verfügst über einen unglaublich großen Wissensschatz, der manchmal (und meiner Meinung nach viel zu selten) sichtbar wird. Ganz allgemein gesprochen verstehe ich auf jegliche Art von Reklamation bezogen nicht, warum es sich denn bei manchen einzubürgern scheint, den anderen unbedingt auch noch herabwürdigen zu wollen. 😢

Schon war die negative Energie aus dem Raum. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Leider lädt sich bei mir die negative Energie gerade erheblich auf.

Mein Internet-Provider (Vodafone) faselt von einem "Rückweg-Störer" und bekommt das nicht in den Griff.

Ich bin jetzt schon 5 Tage offline und darf alle zwei Tage 5€ für Mobilfunk Tethering bezahlen.

Silver_Wolf
Legende
5.811 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

.....

Ich habe dich schon unzählige mal auf dein unmögliches Verhalten hingewiesen und immer wieder geht es mit dir durch @Silver_Wolf .

Mittlerweile bin ich davon  überzeugt, dass du an deiner verachtenden Schreibweise gar nichts ändern willst! 

Die Geduld, die das SMT @SMT_Chris dir immer und immer wieder entgegen bringt habe ich stets bewundert.

Spätestens jetzt ändert sich meine Sicht darauf und ich zähle nun mit, wie oft du ohne nachhaltige Konsequenzen gerügt wirst...

Was willst du jetzt von mir?

Es gibt hier Mängel, und zwar erhebliche Mängel die beseitigt werden sollten.

Was gibt es da an meinen Kommentaren zu beanstanden?

Antonia
Mentor ★★★
3.527 Beiträge

"Was gibt es da an meinen Kommentaren zu beanstanden?"

Brauchst du jetzt tatsächlich nochmal Nachhilfe ???

Du bist sauer!

Arbeite an deiner Resilienz!

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.543 Beiträge

Liebe Community, liebe Betroffene

augenscheinlich kommt es in Einzelfällen immer noch zu Problemen mit Cloudflare. Das tut uns leid. Aber wir sind bemüht mit unserem Team, dem Dienstleister und Cloudflare eine Lösung zu finden. Hierfür werden ein paar Angaben benötigt, die dabei helfen das Problem einzugrenzen.

• genaue URL, die aufgerufen worden ist
  • genaue Meldung und ggf. Fehlercode
  • RAY ID
  • Datum/Zeit
  • Zugriffsgerät bzw. OS, Browser, Version
  • Wie erfolgt der Zugriff? Wi-Fi, Mobile Data?
  • Wird ein VPN, Proxy oder ein Content Blocker genutzt?

Wo findet man die RAY ID?

1. Browser > Community öffnen
  2. F12 (Windows) klicken
  3. Reiter "Netzwerk" wählen
  4. F5 (Reload der Seite) drücken
  5. Community-URL anwählen
  6. Unter "Response Header" > Cf-Ray steht die RAY-ID

Wenn der Zugriff auf die Community erfolgt ist, bitte folgende Seite aufrufen: Browser Info und die Angaben zu "User Agent", Resolved User Agent und "Device ID" kopieren und an mich via DM schicken. Mit diesen Daten kann bei Cloudflare das Problem eingegrenzt und behoben werden. 

Danke für eure Hilfe. 

VG

Christoph